1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme ohne ende mittlerweile
tommy5570
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wir haben seid ca 3 Wochen die GigaTV Cable Box 2 und damit fingen die probleme an .Sind im 7 jahr bei vodafone und wir wollen nicht mehr .

Die Box , im Wohnzimmer nach 2 wochen schon die 2 te , ist über eine 5.1 Anlage angeschlossen (wie die Sagem Geräte davor ) abaaaaa hier hat jetzt jeder Sender eine andere Lautstärke (NERVT ohne ENDE ) 

Aufnahmen vorspulen jetzt bleibt ein standbild und man weiß nicht wie lange man vorspulen muss(sagem lief das bild mit) 

Rechnungen jetzt über 120 euro , weil erstmal alles irgendwie zusammen abgerechnet wir und irgendwann gut gweschrieben wird , sind gespannt 

 

die boxen (Wohnzimmer & Schlafzimmer ) hängen sich fast jeden Tag auf ! Also aufstehen und Stromkabel ab und dann warten warten warten : Neustart dauert ja ewig!!!1

Man möchte eine aufnahme schauen , macht die Box an ....Fläche wo aufnahmen zu sehen sind weiß ,also nicht vorhaneden . also wieder die Box vom Strom , dann wieder warten , warten , warten .

Ganz ehrlich , diese Box ist einfach grossen Mist(das ist jetzt nett ausgedrückt) . Den einzigen >Vorteil den wir hier sehen ist , sie sind kleiner . Aaaaaaaabaaaaaaaa abgrundtief schlechter als die Sagems !!!!!!

Hätten wir das gewusst , hätten wir diese Dinger nie genommen . 

Wird das nicht in naher zukunft besser , sind das die letzten 2 jahre hier ! So einen Rückschritt verstehen wir nicht ? Es ist ja fast alles schlechter geworden mit TV Schauen ,

Brachjal schlecht absolut miserabel 

 

Formatierung angepasst, MS
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, da kann Dir unser Kundensupport weiterhelfen. Meld Dich bitte über WhatsApp bei uns. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, da kann Dir unser Kundensupport weiterhelfen. Meld Dich bitte über WhatsApp bei uns. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

2 x angerufen jedesmal andere Antwort ! Keine Lust meine Freizeit damit zu vergeuden ! 

um Gotteswillen ...wir werden niemanden mehr kontaktieren , hat ja keiner mehr ahnung!!!! § Anrufe beim Kundensupport und 3 unterschiedliche Antworten .Wir haben mitlerweile gekündigt!