GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3541 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Netbox keine Verbindung

Hallo, ich habe Probleme mit meiner Giga TV Netbox. Nach jedem Einschalten hat sie keine Verbindung, verschiedene Fehlermeldungen: Authentifizierungsproblem, keine WLAN Verbindung, keine IP Adresse erhalten. Wenn dann nach mehreren Minuten die Verbin...

T_N82 von Smart-Analyzer
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler3403

Ich kann seit 3 Tagen keinen aufgenommenen Film mehr anschauen. Kommt immer Fehlermeldungen 3403 

Frank565 von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

streaming

hallo wer kann mir helfen, wenn ich einen fernsehsender einstelle geschied nichts es erscheint nur der hinweis"das streaming mit dem sender funktioniert nicht" so bei allen sendern. nun meine frage wie kann ich das ändern das ich wieder fernsehsender...

schatzy1 von Smart-Analyzer
  • 387 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

74257

Seit der Frequenz Umstellung ist der Rumänische Sender Pro TV International nicht mehr Verfügbar.  Weis Jemand Warum ? Oder hat ihn jemand noch und das Problem liegt nur bei meinem Anschluss ? Danke 

WESPEX von Youngster
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV net box keine Verbindung

Hallo, ich habe Probleme mit meiner Giga TV Netbox. Nach jedem Einschalten hat sie keine Verbindung, verschiedene Fehlermeldungen: Authentifizierungsproblem, keine WLAN Verbindung, keine IP Adresse erhalten. Wenn dann nach mehreren Minuten die Verbin...

T_N82 von Smart-Analyzer
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 11600 Giga TV Net Box

Hallo Plötzlich zeigt meine beiden Giga TV Net Boxen Fehlercode 11600 an. Im Internet findet man keine Informationen über diesen Code. Internet über Fritzbox ist Top und stabil. Alle W-Lan Geräte etc funktionieren einwandfrei. Die Box ist auch verbun...

MichaMC von Daten-Fan
  • 2899 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 2 Likes

Netzteil für Giga TV Box

Durch einen Umzug ist leider das Netzteil für meine kleine Giga TV Box abhanden gekommen.Wo kann ich ein passendes Gerät kaufen?Ist dies ein spezielles Netzteil von Vodafone? Danke für eine Rückinfo 

Tommi55 von Rookie
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box Cable

Hallo. Unsere GigaTV Box funktioniert nicht mehr so wie sie soll. Wohl nach der Frequenzumstellung oder defekt? Gerät geht nach einiger Zeit nicht mehr an. Energiemodus ist aus und auch ein Reset auf Werkeinstellung brachte nicht den gewünschten Erfo...

Brieda von Smart-Analyzer
  • 242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA Box 2

Hallo,In letzter Zeit habe ich immer Probleme beim TV. Mal findet er keine Sender, dann keine Programminformationen und dann kann ich nichts aufnehmen weil er die Maske zum aufnehmen nicht bringt. Nach einem resiver Neustart geht es dann wieder.Aller...

08156 von Netzwerkforscher
  • 408 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes