GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 7681 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Sender lassen sich nicht aus blenden

Hallo, Die Sender lassen sich nicht mehr ausblenden. Spätesten am nächsten Tag sind sie alle oder noch mehr, bis zu 200Sender, wieder da.Jetzt kann ich nicht einmal mehr manuell ausblenden, ich bekomme gesagt das mindestens ein Sender vorhanden sein ...

Träumer von Smart-Analyzer
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box lässt mich Sender nicht ausblenden

Aus der langen Liste von Sendern möchte ich nur eine hand voll.Leider bekomme ich beim Ausblenden regelmäßig die Fehlermeldung das mindestens ein Sender sicherbar sein muss - und das obwhol ich mindestens noch 30 Sender in der Liste nicht ausgeblende...

RazerStu von Daten-Fan
  • 978 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

net box Streaming Fehler 11400

Hallo,meine Giga TV Net box Sagemcom DIW362 bringt auf allen Fernsehkanälen und Mediathek Streaming Fehler 11400.Internet,  EPG, alles funktionert, RTL+ App funktioniert

RaM3 von Daten-Fan
  • 1098 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung

Hallo, habe heute Mittag meine neue Cabke Box 2 angeschlossen, bekomme aber immer die Fehlermeldung "SA005: Setup Konnte nicht durchgeführt werden. Rufe bitte beim Kundendienst an", in Intervallen wird dann noch die Meldung "SA1G319 leider konnten wi...

BS152 von Smart-Analyzer
  • 2010 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Cable Box 2 defekt..... Kundenservice Katastrophe

Ich habe seit längerem Probleme mit der Cable Box 2. Der Start dauert eine Ewigkeit (2-3)Minuten.... Sie rattert und die Festplatte wird nicht erkannt. Natürlich alles schon neu verkabelt. Wo und wie bekomme ich jemanden der mir mit so einem Problem ...

Gelöst! Wechsel CI+ auf GigaTVbox2 sinnvoll?

Ich nutze aktuell einen Samsung SmartTV (Samsung Neo QLED 8K QN800B) mit CI+ von Vodafone (Premium Cable). Vorher war hier noch ein Apple TV 4k mit Giga TV App. Der TV kann aufnehmen, da das Kabelsignal am TV hängt, während AppleTV und GigaTV App nic...

RoWas von Smart-Analyzer
  • 2194 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Net box startet neu im Lade-Screen

Hallo, ich habe das Problem das eine von 2 Giga TV Net boxen im Lade-Screen neu starten.Ich starte die Box und erst kommt das Vodafone-Logo und dann das Android-Logo danach erscheint unter dem Logo ein Balken und der lädt eine Ewigkeit bis die Box ne...

heddy111 von Netzwerkforscher
  • 707 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes