Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen, ich habe heute meinen Anschluss erhalten für WLAN ect. und wollte nun die Giga TV APP aktivieren. Ich habe den Vertrag bereits hinzugefügt in der Vodafone APPWenn ich nun die Giga-TV App öffnen will hängt sich diese auf und ich komme ...
Hallo an Alle, die auch von der Einfrierproblematik der Box 2 beim Restart von Sendungen betroffen sind.Man kann es bis zu einem möglichen Update umgehen, indem man die gewünschte Sendung nicht von der Box, sonder aus der Giga TV Mobile-App startet, ...
Die Box startet sehe verzögert. Gestern war nach 2 Minuten noch kein Sender da. Auf Druck auf die Fernbedienung kam dann die Meldung, dass die Sender nicht zur Verfügung stehen und sie freigeschaltet werden müssen. Nachdem ich ein Weilchen gesucht ...
Bitte helfen Sie mir das wir die Jugendschutz- und die FSK18+ Pin bekommen
Leider () war DHL zu schnell in der Lieferung der Boxen, die Aktivierung ist erst für Montag geplant.Daher habe ich natürlich einen Fehler SA005 und kann sie nicht in Betrieb nehmen.Liest hier evtl. Ein Vodafone Mitarbeiter mit, der mir die Aktivier...
Hallo, meine Fernbedienung für die Giga Te Cable Box ist defekt und ich habe über die Hotline schon eine neue bestellt. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Cable Box ohne Fernbedienung zu nutzen?Oder überhaupt TV zu schauen, bis die FB geliefert wird?...
Hallo! Es handelt sich um die Giga TV Box. Die lässt sich nicht mal einschalten. Bzw. beim Versuch fängt die LED-Leiste an zu blinken. Weiter geht es nicht. Resetversuche wurden vorgenommen, nichts hilft. Nach dem Software-Update ist ein Bildschirm m...
Meine Sprachsteuerung bei der Giga TV Box funktioniert nicht mehr und ich weiß nicht wie ich das wieder hinbekomme. Ohne kann ich nichts einstellen oder Aufnahmen ansehen. Wer weiß wie es geht? Brauche dringend Hilfe Danke im Vorraus Hans Edit: @Be...
Hallo, ich habe Probleme mit meiner Giga TV Netbox. Nach jedem Einschalten hat sie keine Verbindung, verschiedene Fehlermeldungen: Authentifizierungsproblem, keine WLAN Verbindung, keine IP Adresse erhalten. Wenn dann nach mehreren Minuten die Verbin...
Ich kann seit 3 Tagen keinen aufgenommenen Film mehr anschauen. Kommt immer Fehlermeldungen 3403