GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1424 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box2 Fehler SV002 - Noxhmal

Hallo zusammen!Wir sind vor ein paar Tagen aus dem Urlaub gekommen und wollten nun einige aufgenommenen Sendungen schauen.Leider können wir alle Aufnahmen bis zum 04.08. nicht abspielen... allle Aufnahmen und sogar die, die vor dem Urlaub aufgenommen...

ChrisW7 von Digitalisierer
  • 11430 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Update für IPTV selbst durchführen

Hallo zusammen, wir können schon seit einiger Zeit nichts mehr aufnehmen und die ganzen Aufnahmen sind auch weg. Wir haben zwar eine SMS mit einem Link zur selbstständigen Softwareaktualisierung von IP-TV bekommen, nur kommt unter dem Link nichts. Es...

Rine12 von Rookie
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 Fernbedienung und HDMI CEC

Hi nochmals - betreue die Technik bei meinen Eltern. GigaTV Cable Box 2 mit einem 2-Jahre alten Metz Fernseher. HDMI CEC ist zur Zeit am Fernseher ausgeschaltet. Ich habe aber die GigaTV Cable Box 2 Fernbedienung programmiert, so dass sie mit dem Ans...

rs52723 von Netzwerkforscher
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 Reagiert Nicht - Lösungsversuche

Hallo zusammen! Ich betreue meine Eltern technisch, beide sind über 80 Jahre alt sind. Seit ca. 3 Monaten bekomme ich fast täglich Anrufe von beiden, dass sie die Giga TV Cable Box 2 nicht anschalten können. Mit der GTVCB2 Fernbedienung geht dann nur...

rs52723 von Netzwerkforscher
  • 1510 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 im Tarif GigaTV Cable ohne Internet nutzen

Hallo zusammen,meine Oma (über 80 Jahre) zahlt bereits über die Nebenkostenabrechnung den Kabelanschluss. Nun hat sie bei einem Vodafone Vertreter zusätzlich den Tarif "GigaTV Cable & Basic TV Cable" abgeschlossen und eine GigaTV Cable Box 2 erhalten...

silberfee von Smart-Analyzer
  • 939 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahmen mit der GigaTV Box2

Hallo zusammen,benötige mal eure Hilfe oder eure Erfahrung. Ich verstehe wohl die Aufnahmefunktion dieser Box nicht. Hintergrund: Ich möchte wie früher mit der Horizon Box Samstags und Sonntags die MotoGP Übertragung auf Servus TV aufnehmen. Ich habe...

Dreamit von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 2

Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen bitte, vielleicht gibt es Erfahrungen aus der Runde: - Die Giga TV Box 2 wird extrem heiss wenn sie im Betrieb ist. Ist das normal ?- Während des Betriebs gibt es ab und zu Tonaussetzer und ab und zu auch Bildauss...

Stefan6c von Daten-Fan
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes