GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1112 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fernbedienung

Moin Moinich habe seit ein paar Wochen GigaTv und meine fernbedienung ist defekt es gehen die Tasten nicht und ich bekomme die Kindersicherung dadurch nicht raus. also ab 22 Uhr kein TV mehr.gibt es da Ersatz ???? würde mich über eine schnelle Rückme...

Joey86 von Smart-Analyzer
  • 150 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Fehler SA 005 SA1G319

GIGA TV Cable Box 2 - Fehler SA005 - SA1G319 Fehler:Fehler SA005 (Setup konnte nicht durchgeführt werden)/ SA1G319 (Leider konnten wir Sie nicht anmelden) Bislang unternommen1.Telefonate mit Hotline, Techniker bislang ohne Erfolg. Fehler wurde aufgen...

Defekte GigaTV 4K Box

Hallo,meine GigaTV 4K Box funktioniert leider nicht mehr!Ursprünglich dachte ich dass nur die Fernbedienung den Geist aufgegeben hat, den diese blinkt bei einer Eingabe nur noch rot.Aber bei aktiviertem Bluetooth auf dem Handy findet dieses jedoch di...

Netzteilverlust

Hallo,ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Durch meinen Umzug, rumräumen, ect. ist mir das Netzteil für meine Giga TvBox abhanden gekommen. Welche Möglichkeiten habe ich ein neues oder ein Ersatznetzteil zu bekommen ?Leider ist es komis...

ClaudiaW1 von Forum-Checker
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Sender nicht erreichbar

Hallo ich benutze die GigaTV Box Cisco 4K mit dem Premium Plus Cable Paket seit einiger Zeit kommt bei den Sendern Kabel 1 Classic der Code 5021und SAT1 emotions  auch der Code 5021 kein TV Signal obwohl alle anderen Sender zur gleichen Zeit ohne Pro...

MartinF1 von Smart-Analyzer
  • 349 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box 4K Fehlercode 5022

Hallo,Ich habe gerade meine Austauschbox angeschlossen,  kann sie aber nicht verwenden, weil folgender Hinweis angezeigt wird:Code 5022 Leider gab es ein technisches Problem.  Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren technischen Kundendienst. ...

AnkeM67 von Netzwerkforscher
  • 826 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung, aber kein Gerät...

Liebes Vodafone Team, ich habe selbstverständlich Ihre Rechnung zur Kenntnis genommen. Dennoch sollten Sie berücksichtigen, daß ich bereits seit mehr als 1 Monat keine Giga TV Net Box habe, das Ihre Firma diese mir nicht zurück gesendet hat, obwohl v...

Alexsander von Smart-Analyzer
  • 259 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz pin

Hallo,die in der Auftragsbestätigung mitgeteilte Jugendschutz Pin funktioniert nicht. Der Reciver wurde mal ausgetauscht,kann das daran liegen? Wenn möglich bitte neue pin schicken.  Info wär Super,danke *** @Resi1947, Beitrag von Community nach Giga...

Resi1947 von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 startet nicht

Seit 2 Tagen fährt die Box nicht mehr hoch. Nach dem Einschalten blinkt das rote Licht, der Fernseher sagt "Kein  Signal".Nach ca. 10 Minuten erscheint das Vodafonelogo, allerdings in Schwarzweiß, und verschwindet nach wenigen Sekunden wieder.Der Fer...

Gelöst! GigaTV Cable Box Netzteil defekt.

Guten Abend Zusammen,das externe Netzteil von meiner GigaTV Cable Box 1 ist defekt.An wen muss ich mich wenden, damit ich ein neues bekomme?Gruß Frank

FaxeKopp von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes