Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2024 23:49
Ich hatte mit der GIGA Box Cabel 2 Probleme ,das plötzlich alle Aufnahmen weg waren . Das schon mehrere male der Fall war. Ich wendete mich an den Kunden dienst der mir sagte diese Box ist ältere Ausstattung , Das zweite was ich Beanstandete war das man nur über diese Box TV sehen kann. Mit der neuen Box ist alles besser. Es Funktioniert bestens? Das andere ist was uns Versprochen wurde das wir die alte Box noch 4 Wochen weiter sehen können um zu Testen ob es ok ist. Dann stand in den Schreiben wo ich die Neue Box bekam das ich innerhalb von 2 Wochen das alte Gerät zurück zusenden habe um unnötige Kosten zu sparen. Ich bin der Über Zeugung geht nur verkaufen ,verkaufen, Vodafon laufen die Kunden weg , nun weiß ich warum man wird am Telefon nur *schlecht beraten*. Ich werde mein Sachen versuchen zu kündigen und zu einen anderen Anbieter gehen. Die haben bestimmt eine zu verlässige Technik
am 29.09.2024 00:26
Hallo Uwe672,
@Uwe672 schrieb:
Das zweite was ich Beanstandete war das man nur über diese Box TV sehen kann.
das ist definitiv falsch, man kann mit jedem DVB-C tauglichem TV Gerät fernsehen.
@Uwe672 schrieb:
Ich werde mein Sachen versuchen zu kündigen und zu einen anderen Anbieter gehen. Die haben bestimmt eine zu verlässige Technik
Wenn Du Dich da mal nicht irrst. In den Foren der anderen Anbieter hat es auch Problemgeräte gegeben wie bei VF die GB2.
Die anderen TV Anbieter sind alle IP-TV Anbieter und da benötigst Du einen schnellen Internetanschluss um während dem Fernsehen auch noch im Internet arbeiten zu können. Bei IP-TV sind auch alle Sendungen um mehrere Minuten verzögert und eigentlich nicht mehr live. Solltest 2 TV Geräte gleichzeitig betreiben wollen, dann wird ein noch schnellerer Internetanschluss benötigt.
Viele Grüße Siegmar