Sender Freischalen
Uwe672
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte heute einen Netten Anruf einer Dame von Vodafon, da ich beschrieben habe das nicht alle Sender Aufnehmen kann. Sie sagte im meinem Konto muß ich Zustimmen, das habe ich heute früh gemacht. Meine Frau machte den Test kein Erfolg. Ich habe alles in meinem Konto abgesucht ob ich doch noch was übersehen habe, Habe nichts mehrgefunden. Hatte bei Dokumente nach dem das Programm nach " 5 Minuten " noch keine Anzeige zusehen war habe ich aufgegeben, Was muß ich noch machen das alles  ist wie vorher bevor ich die  GIGA BOX 2 abgegeben habe. Langsam habe ich den Kanal voll.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Uwe672,

die Freischaltung der Sender bewirkt nur das Du einen verschlüsselten TV Sender sehen kannst. Ob Du den Sender dann auch Aufnehmen kannst, muss vom TV Sender freigegeben sein. Leider erlauben immer noch einige Sender nicht das Speichern von Sendungen in einer Cloud. Auch werden je nach Sender die Aufnahmen nach 30, 60 oder 90 Tagen automatisch gelöscht. Mehr findest Du dazu auf der folgenden Seite unter Punkt 5 Aufnahmen.

Viele Grüße Siegmar