Frage
Antwort
Lösung
07.03.2024 07:46 - bearbeitet 07.03.2024 07:47
Hallo zusammen, meine Giga TV Box schaltetet sich immer nach ca. 10 Minuten aus. Sie lässt sich anschließend wieder einschalten und bleibt auch an. Doch die Tatsache, dass sie diese Aussetzer hat, ist sehr lästig. Hat jemand ein Tipp für mich?
am 08.03.2024 15:13
Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
am 23.08.2024 09:35
Bei mir ebenso. Mehrfache Anrufe bei der Hotline blieben unbeantwortet.
23.08.2024 10:33 - bearbeitet 23.08.2024 10:34
Hallo,
ein anderer Nutzer hat festgestellt, das man der Datennutzung und dem Datenschutz zustimmen muss um das Problem zu beheben.
Viele Grüße Siegmar