GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1993 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Box hängt sich auf

Hallo zusammen, seit einigen Monaten hängt sich meine Giga TV Kabel Box ständig auf und es hilft nur noch ein Kalt-Start über Power-Knopf auf der Rückseite. Das Phänomen fing erst bei bestimmten Mediatheken an (z.B. ARD) und tritt mittlerweile auch b...

timmoe von Netzwerkforscher
  • 1296 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga 4K-TV Box: Fernbedienung defekt, brauche eine neue

Hallo, die Fernbedienung unserer Giga TV-Box ist defekt, geht nicht mehr. Batteriewechsel half nicht. Sie war schon die letzten Tage sehr träge im Reagieren. Box lässt sich nicht einschalten und nicht bedienen.Ich brauche eine neue Fernbedienung.

Aufnahme fehlgeschlagen Hinweis 9590

Hallo, Ich habe mit meiner Horizon Box Serien aufgenommen und heute Vormittag Folge 1 einer Serie geschaut. Da waren alle 23 Aufnahmen der Serie vorhanden und 60% Speicher frei. Es war keine Fehlermeldung im GIGA TV Menü angezeigt.Heute Abend wollte ...

Pavlaki von Smart-Analyzer
  • 1062 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV box CEC geht nicht

Habe versucht meine GIGA TV box einzurichten, hat auch alle gut geklappt bis auf eine Kleinigkeit: Die Funktion CEC, das aus- und Einschalten der BOX gemeinsam mit dem TV klappt nicht. Die hotline von Vodafon erwies sich als völlig inkompetent. Drei ...

triofan von Smart-Analyzer
  • 599 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box bleibt beim Spulen oder Pause immer hängen

Hallo,ich weiß das dieses Thema sehr sehr häufig hier diskutiert wird...aber eine Eigenlösung ist hier nicht zu finden.Die Internetverbindung läuft stabil, aber die Box friert ein und es geht nur die harte Version, Aus- und Einschalten.Aber das macht...

Dr_Will von Daten-Fan
  • 1028 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzfernbedienung Giga TV Net Box

Hallo,leider ist meine GigaTV Net Box Fernbedienung defekt. Es funktionieren einige Tasten nicht mehr, da sie nass geworden ist. Können Sie mir eine neue zusenden?  

Horizon Box mit externer FritzBox

Hallo zusammen,ich habe eine Horizon Box, die ich immer mit einem externen Router betrieben habe (client Modus).Was ich mittlerweile recherchiert habe hier im Forum: durch das Update auf Vodafone muss ich den dann wieder aktivierten internen Router a...

MJSeebi von Smart-Analyzer
  • 577 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender auf Sky Smartkart frei schalten

Moin ich habe ein Vodafone Kabelvertrag und ein Sky Vertrag ich hätte gerne die Privaten HD Sender RTL- SAT 1 auf meiner Sky Karte frei geschaltet auf der Vodafone Karte sind sie schon frei, laut Vodafone Mitarbeiter geht das nicht Sky sagt das Gegen...

Reimer112 von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes