Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo Ihr lieben, ich habe seit dem 1.10. die GIGA TV BOX 2 und habe festgestellt das diese scheinbar das Audio 5.1 nicht unterstützt. Ich hatte zuvor Sky über die SkyQ Box und da ging es sowohl im TV wenn die Sendung mit 5.1 ausgestrahlt wurde als ...
Hallo, ist es möglich die Box so einzustellen, das sie startet wenn der Bediener auf den ON Button drückt? Es nervt das die Box mal von alleine angeht wenn man den TV startet, mal tut sie es nicht. Sie startet allerdings auch wenn man garnicht den ...
Bei meiner GigaTV Box Cisco 4K blinkt die vordere LED durchgehend breit rot. Eine Systemdiagnose offenbarte einen Festplattenfehler. Dieser konnte durch Ein- und Ausschalten des Geräts nicht behoben werden und auch ein Zurücksetzen auf die Werkeinste...
...die Fernbedienung zu meiner giga tv cable box 2 ist defekt - wie und wo erhalte ich eine neue ?
Hallo zusammen.Bezüglich der bekannten Problematik mit der Horizon Box und dem Giga TV Update, hatte ich mich entschlossen auf die Giga TV Cable Box 2 zu wechseln und gezwungener massen einen neuen Vertrag abzuschliessen.Als ich den entsprechenden "K...
Hallo zusammen, wir haben seit März 2023 Giga Tv Net inkl. Netflix gebucht und bis Juni 2023 konnten wir Netflix nutzen.Als unser Telekomvertrag ab Juli 2023 ausgelaufen ist konnten wir Netflix nicht mehr nutzen. Der Aktivierungslink wurde bereits ve...
Liebe Mitleidende,langsam komme ich mit dem Unmut der Familie nicht mehr klar, wenn man abends eine Sendung gucken will und nichts, aber auch gar nichts klappt...Wir haben diese Giga Box jetzt etwa ein Jahr und sie hat von Anfang an nur Ärger gemacht...
Fernbedienung zur Giga TV Net Box funktioniert nicht mehr richtig, nur noch einzelne Tasten. Habe mehrfach Fernbedienung und Box neu gekoppelt, die Kopplung gelöscht und nochmal neu gekoppelt, sowie die Box vom Strom getrennt zwecks Neustart. Trotzd...
für was hat man diese box,wenn nichts funktioniert und bei vodafone niemand eine auskunft weiß
Wir geht es, ich sehen keine Möglichkeit im Einstelungsmenu.