GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1082 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Retoure Giga TV Box

Hallo Community, ich hoffe, ich finde hier die Lösung für mein Problem.  Ich habe vor zwei Jahren von Vodafone zur Telekom gewechselt und nach der Kündigung, die Giga TV Box zurück gesendet. Nun ist mir nach zwei Jahren aufgefallen, daß der Vertrag w...

Uli1985 von Daten-Fan
  • 794 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horizont Box funktioniert nicht mehr

Unsere Horizont Box funktioniert nicht mehr. Auch nach minutenlangem Trennen vom Stromnetz wird nur noch gescannt, dann springt sie auf Standby, dann auf die Uhrzeit.Die Box lässt sich am Gerät und auch über die Fernbedienung nicht mehr anschalten,

Gigs TV Box Offline

Seit heute Nachmittag ist die GigaTV Box offline und kann keine Verbindung zum Netzwerk (Router) herstellen. Internet funktioniert aber einwandfrei. Was gibt es für Lösungsmöglichkeiten?

MRoeske von Daten-Fan
  • 1230 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 Pin vergessen

Hallo zusammen,   ich muss meine Giga TV Cable Box 2 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, kann mich jedoch leider nicht mehr an die PIN erinnern. Eigentlich sollte diese ja in der per Post zugesandten Auftragsbestätigung stehen,leider haben wir d...

Kuniibird von Forum-Checker
  • 928 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box Fehler 5001

Haben vor kurzem ein Update von der Horizon auf Giga TV bekommen. Seitdem bekommen wir regelmäßig die Fehlermeldung 5001 bei diversen Sendern wie RTL, Sat.1 und anderen. Meldung ist, dass die Sender aus technischen Gründen nicht empfangen werden könn...

Jasujo von Daten-Fan
  • 8368 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Reset

Hallo zusammen, meine Nerven liegen Blank und der Vodafone Kundendienst reagiert nicht. Ich habe meine Top Box hart resettet weil sie einfach nicht funktionieren will und ständig ein Update macht. Was soll ich sagen ich hab die Box zum laufen bekomme...

Lehnecke83 von Smart-Analyzer
  • 847 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 4k Ersatzfernbedienung

Ich kann beim besten Willen meine Fernbedienung nicht mehr finden, wer weiß, wo die gelandet ist. So wie ich es verstehe, gibt es hier abhilfe. Danke schonmal 

Lord_Lore von Daten-Fan
  • 695 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv 4 k Boc nach Tv wechsel kein Signal

HalloBisher lief meien 4 K Box einwandfreinun hab ich einen neuen Lg Tv und beim Anschluß kam kein signalDie HDMI Anschlüsse vom Tv gehen allehab mal resetet aber nichtsWeiß jemand Rat

Franco671 von Highspeed-Klicker
  • 1066 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rote Taste der Fernbedienung zur aktuellen Aufnahme

Hallo,Die rote Taste der Fernbedienung für Aufnahme der aktuelle Sendung funktioniert i.d.R. nicht.Vodafone hat schon eine neue Fernbedienung geschickt, aber das hat nichts genutzt.Man sieht beim Drücken, dass die Box flackert, aber es passiert nicht...

cschmitt1 von Digitalisierer
  • 1691 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Spulen von Aufnahmen bei RTL und Co.

Es haben wahrscheinlich schon Alle bemerkt, dass man bei Aufnahmen von RTL un Co. Sendern nicht spulen kann. Wird von dem Sender gesperrt.Nun gibt es eine Lösung: Nehmt von diesen Sendern nicht die HD Programme. In der EPG-Liste weiter unten kommen d...

webibo von Highspeed-Klicker
  • 10639 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes