Beschwerde
Ulrilauf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich war bis zur Übernahme von Vodafon ein zufriedener Kunde von Unitymedia. Der HZ Receiver lief ohne Fehl und Tadel. Dann kam Vodafon und der Ärger begann. 2 HZ Boxen wurden ausgetauscht, obwohl diese Box augesondert werden sollte, hat nach dem ersten Update ein Fehler den nächsten gejagt. Jetzt habe heute eine Giga Home Box erhalten, und was soll ich sagen gleich 5 Mitarbeiter waren nicht in der Lage den Fehler SAA1G419 bisher zu beheben. Wie lange muss ich mir diesen Dilettanten Service noch ansehen. Ich bezahle stolze 75 € für das gesamt Paket und ich erhalte dafür

nur warme Worte und bisher keine professionelle

Lösung. Ein Armutszeugnis.

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Ulrilauf,

das ist kein Fehler, sondern ein fehlender Vertrag zu der Seriennummer der Box. Man hat bei Dir den Vertrag in den Kundendaten nicht richtig oder unvollständig eingetragen. Du musst Dich an der Hotline mit der Vertragsabteilung verbinden lassen, damit die alle Deine Daten zur GigaTV Home Box kontrollieren und korrigieren. Wenn Du einen kompetenten Mitarbeiter erreichst funktioniert die Box in wenigen Minuten, wie das hier bei anderen Kunden schon passiert ist.

 

Die Box sucht nach dem Einschalten nach einem GigaTV Vertrag mit Ihrer Seriennummer auf den Servern von VF und kann den nicht finden oder der Vertrag ist nicht gültig und es kommt zur Meldung SAA1G419.

Viele Grüße Siegmar

Ulrilauf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die INFO