Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2024 08:17 - zuletzt bearbeitet am 15.07.2024 18:06 von Kurtler
Die GIGA TV Netbox reagiert nach dem Fehler 0X0801 nicht mehr. Beim Einschalten erscheint nur das Vodafone Symbol in einem weissen Kreis. Weder auf Befehle der Fernbedienung noch durch drücken der Reset-Taste gibt es eine Reaktion.
Wie eröffne ich ein Fehler-Ticket?
Edit: @GR-Philippsburg In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 15.07.2024 08:35
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 15.07.2024 13:36
hast du die Reset Tast auch lange genug gedrück gehalten?
der erste Start nach dem Reset dauert ewig (mindestes 10 Minuten)
am 15.07.2024 14:59
Danke für den Hinweis.
am 15.07.2024 15:00
Wie lang ist lang genug?
15.07.2024 15:17 - bearbeitet 15.07.2024 15:19
na 30 Sekunden sollten reichen 😉
anschließend das Teil für mindestens 10 Minuten ihn Ruhe lassen
und wenn es sich dadurch auch nicht wieder zum Leben erwecken lässt muss es ausgetauscht werden