Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2024 23:33
Die Box funktionierte bis vor kurzem einwandfrei, die Schleife erwärmt die Box, also habe ich das Stromkabel gezogen und sie abkühlen lassen. Das Verhalten ist wie folgt:
- Netzkabel wieder einstecken
- Schwarzer Bildschirm mit Vodafone-Logo
- schwarzer Bildschirm nach ca. 30Sekunden
-Schwarzer Bildschirm "androidtv" mit einer Linie, die sich unter dem Text von Seite zu Seite bewegt
- nach ca. 3 Minuten startet die Box neu
- Box ist eingeschaltet, aber kein Signal über HDMI
- nach 1 Minute kehrt die Schleife zum Schritt "andriodtv" zurück. Es handelt sich um eine geschlossene Schleife.
Die Box fängt nach ein paar Schleifen an, sich aufzuwärmen.
Das Drücken der 15-Sekunden-Neustart-Taste bewirkt nichts.
Vorschläge?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.06.2024 00:18
Hallo xareu,
hast Du gleich nach dem Einschalten die Resettaste hinten links schon mal länger gedrückt, bis eine Meldung auf dem TV erscheint, ob Du einen Werksreset machen willst. Wenn ja, dann führe den Werksreset aus.
Viele Grüße Siegmar
am 15.06.2024 00:18
Hallo xareu,
hast Du gleich nach dem Einschalten die Resettaste hinten links schon mal länger gedrückt, bis eine Meldung auf dem TV erscheint, ob Du einen Werksreset machen willst. Wenn ja, dann führe den Werksreset aus.
Viele Grüße Siegmar
am 15.06.2024 13:45
hast Du gleich nach dem Einschalten die Resettaste hinten links schon mal länger gedrückt, bis eine Meldung auf dem TV erscheint, ob Du einen Werksreset machen willst. Wenn ja, dann führe den Werksreset aus...
und richte die Kiste wieder stundenlang ein, bis sie wieder so konfiguriert ist, wie es der Benutzer wünscht...🙄
Technik aus dem Mittelalter, die begeistert...
Gruss CT
(Der nen Vorschlaghammer nehmen würde)
am 15.06.2024 15:58
Schau mal in deine privaten Nachrichten 🙂
am 15.06.2024 18:14
Hallo @Mafa2,
die Anfrage von Kundendaten per PM ist nicht gestattet.
LG J0hann
am 20.06.2024 01:56
Danke, das hat beim 2. Versuch funktioniert.
Dann hat es versucht, die Software zu aktualisieren, es ist fehlgeschlagen und hat eine Fehlermeldung angezeigt, die ich nicht abbilden konnte, dann ist es von alleine wieder hochgefahren und hat dann schließlich einen kompletten Reset gemacht. Danach habe ich es so eingerichtet, als ob es neu wäre, und dann das Update ausgeführt. Jetzt wieder im Einsatz.