abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung für Giga TV 4K !
Hyber33
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

meine Fernbedienung für Die Giga TV 4K gibt schon wieder mal langsam den Geist auf. Trotz neuer Batterien

funktioniert die Fernbedienung nur noch sporadisch. Da dies nicht die erste Fernbedienung war, die nicht mehr

funktionierte, bitte ich um Zusendung einer neuen Fernbedienung für die Giga TV 4K. Vielen Dank !

 

Gruß

Hyber33

 

6 Antworten 6
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Hyber33
Digitalisierer
Digitalisierer

Alles klar. War das letzte Mal hier 2021. Hat sich also was geändert. Vielen Dank

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Hyber33,

wenn meine 4K Box nicht mehr auf die FB reagiert, dann hilft die Box abschalten und mindestens 5 Minuten vom Strom trennen. Danach geht dann wieder alles. Um diesen Problem vorzubeugen, nehme ich die Box 2 mal pro Woche über Nacht vom Strom.

Viele Grüße Siegmar

Hyber33
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke für die Info ....aber,

habe alles probiert, auch dein Vorschlag. Dies ist

leider nicht die erste Fernbedienung die Zicken 

macht. Habe den Kundenservice angeschrieben 

und gebeten mir eine neue zu schicken.

Hallo Hyber33,

ich habe meine 4K Box seit 10/2018 und hatte noch nie Probleme mit der FB selbst. Bei mir sind auch immer noch die originalen Batterien in der FB, daher habe ich nachgefragt. Es kann natürlich ein Problem bei Dir vorhanden sein und wenn die Probleme nach einem Neustart der Box immer noch vorhanden sind, dann liegt das sicher an der FB. Ich hoffe die neue FB kommt bald bei Dir an.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

vielen Dank für dein Bemühen und für die 

Info.

Gruß 

Hyber33