1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV: Fernbedienung reagiert nicht
der_weissandre
App-Professor
App-Professor

Hallo, ich verzweifle gerade an der Fernbedienung meiner Giga TV Box. Sie reagiert nicht. Einen Reset (Taste hinten am Receiver) des Receiver und einen Batteriewechsel hab ich schon gemacht. Ohne Erfolg 😒

Was kann ich noch versuchen?

Mit freundlichen Grüßen 

André

Giga TV 4K Box
Fritz!Box Cable 6660
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo der_weissandre,

wenn Du eine GigaTV-4K-Box hast, dann könnte die BT Kopplung der FB nicht mehr funktioniert. Hast Du die Kopplung versucht wieder herzustellen? Während der Kopplung sollten sich keine anderen BT Geräte in der Nähe von FB und Box befinden. Also am Besten Handy und anderes möglichst weit weg ablegen oder ausschalten.

Bei der 4K Box gibt es auf der Rückseite keinen Reset Taster sondern nur einen Ein/Aus Schalter. Die Resettaste ist eine der 3 Tasten an der rechten Seite der Box.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo der_weissandre,

wenn Du eine GigaTV-4K-Box hast, dann könnte die BT Kopplung der FB nicht mehr funktioniert. Hast Du die Kopplung versucht wieder herzustellen? Während der Kopplung sollten sich keine anderen BT Geräte in der Nähe von FB und Box befinden. Also am Besten Handy und anderes möglichst weit weg ablegen oder ausschalten.

Bei der 4K Box gibt es auf der Rückseite keinen Reset Taster sondern nur einen Ein/Aus Schalter. Die Resettaste ist eine der 3 Tasten an der rechten Seite der Box.

Viele Grüße Siegmar

Hi, vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich hatte es noch nicht versucht die Fernbedienung neu zu koppeln. Erster Versuch eben ohne Erfolg, aber ich versuche es morgen gleich nochmal.

Gruß, André 

Giga TV 4K Box
Fritz!Box Cable 6660

Jetzt funktioniert es wieder. Danke für den Hinweis 

Giga TV 4K Box
Fritz!Box Cable 6660