Jugendschutz Pin
Janina17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Jugendschutz Pin funktioniert nicht. Eingabe ist definitiv richtig, wurde mit der Hotline abgeglichen und auch nochmal ersetzt. Mehr konnte man da irgendwie nicht tun. Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank,  Janina. 

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Janina,


@Janina17  schrieb:

Mehr konnte man da irgendwie nicht tun. Kann mir jemand helfen?


das ist eine falsche Aussage, die Hotline oder einer dieser Kontakte können für das Gerät eine neue Pin erstellen.

Viele Grüße Siegmar

 

 

 

CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

@Janina17  schrieb:

Meine Jugendschutz Pin funktioniert nicht. Eingabe ist definitiv richtig, wurde mit der Hotline abgeglichen und auch nochmal ersetzt. Mehr konnte man da irgendwie nicht tun. Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank,  Janina. 


Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Hallo CTrue13 ,

die Pin kann nur durch die Mitarbeiter von VF generiert werden. Wenn das aus welchen Gründen auch immer nicht funktioniert, müssten die VF Mitarbeiter eben das Gerät umtauschen. Helfen können aber nur die Mitarbeiter und hier niemand. Die Aussage ist also definitiv falsch. Janina kann da auch eine unglückliche Formulierung verwendet haben. Von uns war niemand dabei und kann sagen, was die Hotline wirklich gemacht hat. Es ist das erste mal, das angeblich keine neue Pin erstellt werden konnte.

Viele Grüße Siegmar