Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, ich habe folgendes Rroblem:Bei der Einrichting von der Cable Box2 entschied ich mich für das 5 ghz Band.Router steht im 1. Stock, Fernseher im Erdgeschoß.Nun ist das Signal nicht so berauschend, was man vor Allem bei netflix sieht.Nun wollte i...
Hallo! Bei mir tritt jetzt immer öfter das folgende Problem auf: Die GigaBox 2 lässt sich aus dem StandBy nicht mit der Fernbedienung einschalten. Ich muss die Box vom Strom nehmen, danach funktioniert wieder alles einwandfrei. Auch ein Tausch der...
Hallo und guten Abend,gibt es eine Möglichkeit bei der Box die Festplatte abzsuchalten, so dass sie nicht permanent läuft, auch wenn die Box selber im Standby ist.Oder kann man das nur lösen, indem man der Box den Stromstecker zieht?Danke für eine An...
Hallo, es geht um die Angezeigten Infos für Filme/Sendungen , Schauspieler ect. (Giga Box 2) wenn ich auf die OK Taste drücke wird ja etwas angezeigt, das ist aber sehr sehr dürftig. Geht das auch etwas ausführlicher? Gruß Norbert Edit: @Din...
Hi zusammen, kann das sein das die GigaTV Cable keinen Audioausgang für eine Sound bar hat ?
Ich habe neuerdings öfter die Fehlermeldung "Giga TV Box ist im Offline Modus"Was kann ich tun, damit diese Meldung nicht mehr erscheint?
Hallo zusammen,langsam bin ich am verzweifeln. Meine GigaTV Net box wird von Tag zu tag unbedienbarer. Alleine einschalten... Da muß ich mittlerweile 5-10 Mal den Button drücken bis die Box was merkt. Ab und zu blinkt die neue Fernbedienung rot. Mehr...
Seit kurzem habe ich meinen TV Vertrag verlängert und zwei Giga TV Cable Box 2 erhalten, dazu eine Festplatte. Mit Verlaub, die Geräte sind Schrott. Bei etwa jedem 10x einschalten reagiert die Box nicht und muss vom Netz getrennt werden. Das Hochfahr...
Die Box macht mal wieder Probleme,Sie startet nicht, weder durch Fernbedienung noch durch Nutzung des Hard-Buttons. Reset geht auch nicht. Zwei mal kam sie wieder hoch, nachdem ich das Netzkabel gezogen hatte, aber erst nach ca 10 Minuten (welches Sy...
Guten Tag, Es geht um die Giga TV Box Cubble 2. Ich habe schon mehrfach, mindestens 6-8 mal, bei der Störungsstelle angerufen, weil ich aufgenommen Sendungen nicht abspielen kann, es kommt die Fehlermeldung SV 002. Jedes mal hat man mir versprochen ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |