GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 6938 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Favoritenliste

Hallo Zusammen,habe die Box jetzt ca. eine Woche. Es ist ja super, dass es endlich eine Favoritenliste in der Giga TV cable Box 2 geben soll. Es gibt ja auch  die Schaltfläche - "Zu Favoriten hinzufügen" - bei dem jeweiligen Sender. -- Aber bitte !! ...

Romi1210 von Netzwerkforscher
  • 8542 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

1 Cable Box, mehrere TV Geräte

Hallo,ich habe eine GigaTV Box zuhause, bei der wir im Wohnzimmer TV schauen können.Jetzt würde ich gerne einen Weiteren TV im Obergeschoss anschließen.Gibt es hierfür Möglichkeiten, ohne dass ich ein Kabel durch das ganze Haus verlegen muss?

Denise91 von Daten-Fan
  • 635 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Net Tonaussetzer

Moin,seit Anfang der Woche habe ich im TV Programm unregelmäßig Tonaussetzer. Sender egal. Dauer immer ca 3-5 Sekunden. Bild läuft normal weiter. Bei Nutzung von Netflix, Prime, etc. treten diese Aussetzer nicht auf. Anschluß der Box per HDMI Kabel a...

ElaLoBo von Netzwerkforscher
  • 7757 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 1 Likes

Giga TV Box SV002

Ich bin derartig genervt, enttäuscht und verärgert, ständig diese Fehlermeldung SV002. Habe auch eine Festplatte ausgetauscht, das gleiche Spiel wie immer. Der Herr von der Kundenbetreuung erzählte mir was von Softwareproblemen die alle in ganz D bet...

Glacier1 von Smart-Analyzer
  • 419 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Austausch der Geräte auf heutigen Stand

MoinDa es beim telefonischen Support kaum noch möglich ist, sich vernünftig mit dem jeweiligen Gesprächspartner zu unterhalten (kaum der deutschen Sprache mächtig, kaum Wissen über Geräte und Angebote), versuche ich mal auf diesem Wege Unterstützung ...

Sprachsteuerung funktion seit dem 4.8.23 nicht mehr

Es geht um die Giga TV Box2.Ich habe in den Einstellungen der Fernbedienung die Info gesehen, dass ab 4.8.23 bluetooth benutzt wird. Seitdem funktoniert die Sprachsteuerung nicht mehr. Jetzt steht dort, dass Infrarot benutzt wird.Alle Versuche, die ...

ronnyarmin von Digitalisierer
  • 969 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Filme in der Mediathek zu laut und lassen sich nicht regulieren.

Ich habe eine GIGATV Box und möchte einen Film aus der z.B. ZDF Mediathek sehen. Der Film ist dann sehr laut und läßt sich mit der Fernbedienung nicht leiser regeln. Wenn ich zurück gehen in das normale TV Programm läßt sich auch hier die Lautstärke ...

UFO-01 von Smart-Analyzer
  • 1823 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Klötzchenbildung auf einigen Kanälen

Hallo, nach mehreren Jahren störungsfreien Fernsehempfangs haben wir seit ein paar Wochen auf einigen Sendern, manchmal im Minutentakt, Klötzchenbildung über weite Bereiche des Fernsehbildes. Der Ton ist nicht beeinträchtigt.Ich empfange die Sender ü...

slowdancer von IOT-Inspector
  • 628 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes