Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Bei meiner Box kommt es nach einiger Zeit immer wieder vor, das sich die Sender nicht mehr mittels Fernbedienung umschalten lassen. Man kann zwar noch in der Programmliste entlang fahren, aber eine Auswahl eines Sender ist nicht möglich. Die Box zeig...
Hallo,seit ich oben genannte Box habe, gibt es nahezu täglich Internetabbrüche - d.h. die Box kann keine Verbindung zum Internet herstellen (diverse Fehlercodes, in erster Linie Meldungen wie: Datenabruf abgelaufen) Ich hatte schon unzählige Anrufe b...
Hallo zusammen, Seit gestern Abend Funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Ich habe alle tasten Kombination probiert, die Fernbedienung zum werkeinstelung zurück zu setzen leider ohne Erfolg, hab auch Giba TV cabel Box 2 auch mehrere mal ausgesch...
Ich habe einen Kabel internet Abo mit einem Modem, das an die Kabelsteckdose angeschlossen ist. Leider habe ich keine weitere Steckdose für Kabelanschluss im ganzen Haus.Frage: Muß die Giga TV Kabel Box 2 separat auch an eine Kabelsteckdose angeschlo...
Hallo zusammen, ab dem 21.03.2023 aktivieren wir schrittweise für alle Kunden mit einer GigaTV Cable Box 2 die Funktion HDMI CEC. Damit kannst Du zentrale Funktionen des Fernsehers mit der Fernbedienung der GigaTV Cable Box 2 steuern. Voraussetzung...
Haben heute unsere Austausch Gigabox 4k bekommen, alte war die Festplatte defekt, gingen aber alle Sender nach den Tausch haben wir jetzt auf einige Sender den Fehler Code 5022 und 5012, in der Hotline konnte mir keiner helfen. Meine Regions id 5 st...
Ich habe heute versucht die TV Net Box am 2. TV zu installieren. Die 4k Box läuft einwandfrei!Auf dem Bildschirm lief alles wunderbar, bis es hieß: "neue Version gefunden".Die Box fuhr herunter und seit dem Neustart bekomme ich nun den Hinweis: " Vid...
Seit der Frequenzumschaltung am 12.4.2023, war auf einigen Sender eine Störung mit dem Code 5022 und 5012, diese war am 13.4.2023 . am 14.4.2023 war diese Störung auf einmal verschwunden ( Smile- Nr. 007-0225462/23 ) , seit Heute verschwinden die Pro...
Hallo, Habe mit meiner Giga TV Box seit Monaten schon Störung und erwarte nun endlich mal Austauschgerät. Häufigster Fehler ist das die Box öfters nicht reagiert auf Fernbedienung befehle und das sie extrem Hängt.Und ich hab einige Sender, wo Bildstö...
Hallo, Heute hab ich den Hinweis bekommen das ich Giga TV Box nun per Alexa steuern kann, zumindest liest sich das Update so. Aber wie? Wenn ich Alexa sage schalte auf Sat 1 z.b oder was anderes geht es nicht, Was mache ich falsch? Wenn ich die Fernb...