GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2005 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga Tv

Was ist das nur Ton nach Stzart kein Bild !

tuspeedy von Forum-Checker
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Tv Box zurückschicken nach Vertragsende

Hallo wo bekomme ich den einen Retourenschein her wenn ich die Giga TV Box nach Vertragsende zurückschicken soll,Komme aus Bayern gibt es da einen link zu retourenlabel  oder muss man die Rücksendekosten sebst tragen ?Welche Sachen müssen mitgeschich...

Easy2019 von Netzwerkforscher
  • 6386 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv

Ich bin sehr unzufrieden mit GigaTV - und eine Mailadresse, an die ich mich bei Vodafone wenden kann, ist auch nicht aufzufinden. In Mediatheken starten die Filme nicht, Film neu starten funktioniert nicht oder der Film friert irgendwann ein, und meh...

Micha1957 von Smart-Analyzer
  • 586 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga box braucht 10Minuten zum Start

Hallo, seit einiger Zeit braucht unsere 2 Jahre alte Giga TV Box immer und immer länger zum Starten. Es lädt und lädt und lädt, prüft ewig Updates etc. Das ist nicht nur super nervig sondern langsam auch nicht mehr (er)tragbar. Wir haben schon sämtli...

Steffi1706 von Smart-Analyzer
  • 1305 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

das Leidige Thema mit Code 5012

Hallo, hab seit gut einer Woche das Problem das ich diesen code bei starten der Box angezeigt bekomme. Nach einiger Zeit und hin und her schalten geht es dann irgendwann. Im Haus hat noch einer Vodafone jetzt vermute ich schon fast das es nicht an de...

Martin1979 von Smart-Analyzer
  • 780 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernseher mit Fernbedienung einschalten

Halloirgendwie komme ich mit de ganzen beschreibungen nicht klar Will Fernseher über Fernbedieung einschaltenHabe gigatv kabelbox 2 Fernbedienung mit Fernseher gekoppelt und es funktioniert zumidest Lautstärkenregelung und Sprachsymbol Aer mit welche...

aggi1949 von Digitalisierer
  • 856 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV International Italien

Ist es richtig dass man mit der neuen Cable Box 2 nicht mehr die gebuchten italienischen Sender aufnehmen kann? Beim Vorgänger der Box ging das,

nonna von Netzwerkforscher
  • 1264 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV cable box 2

Hallöchen ,Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber habe sonst online nichts gefunden.Ich bin im Mai zwei Jahre Kunde bei Vodafone und habe noch dieses alte Ding Namens Horizon Box die auch gelegentlich ein paar Probleme macht  wäre es nicht mögl...

Manu38 von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes