GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2375 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Cable Box 2 - keine Internetverbindung

Hallo,seit ich oben genannte Box habe, gibt es nahezu täglich Internetabbrüche - d.h. die Box kann keine Verbindung zum Internet herstellen (diverse Fehlercodes, in erster Linie Meldungen wie: Datenabruf abgelaufen) Ich hatte schon unzählige Anrufe b...

jvstraelen von Smart-Analyzer
  • 8422 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung funktioniert nicht

Hallo zusammen,  Seit gestern Abend Funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Ich habe alle tasten Kombination probiert, die Fernbedienung zum werkeinstelung zurück zu setzen leider ohne Erfolg, hab auch Giba TV cabel Box 2 auch mehrere mal ausgesch...

Kido04 von Daten-Fan
  • 646 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschließen Giga TV Kabel Box 2

Ich habe einen Kabel internet Abo mit einem Modem, das an die Kabelsteckdose angeschlossen ist. Leider habe ich keine weitere Steckdose für Kabelanschluss im ganzen Haus.Frage: Muß die Giga TV Kabel Box 2 separat auch an eine Kabelsteckdose angeschlo...

Henri4 von Daten-Fan
  • 902 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung von HDMI CEC auf der GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   ab dem 21.03.2023 aktivieren wir schrittweise für alle Kunden mit einer GigaTV Cable Box 2 die Funktion HDMI CEC. Damit kannst Du zentrale Funktionen des Fernsehers mit der Fernbedienung der GigaTV Cable Box 2 steuern. Voraussetzung...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 4231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Na Router tausch Fehler bei der Gigabox 4k

Haben heute unsere Austausch Gigabox 4k bekommen, alte war die Festplatte defekt, gingen aber alle Sender nach den Tausch haben wir jetzt auf einige Sender den Fehler Code 5022 und 5012, in der Hotline konnte mir keiner helfen. Meine Regions id  5 st...

Gelöst! Tv Net Box hat sich aufgehängt

Ich habe heute versucht die TV Net Box am 2. TV zu installieren. Die 4k Box läuft einwandfrei!Auf dem Bildschirm lief alles wunderbar, bis es hieß: "neue Version gefunden".Die Box fuhr herunter und seit dem Neustart bekomme ich nun den Hinweis: " Vid...

Karin169 von Smart-Analyzer
  • 1110 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box störung seit Monaten bitte um Neugerät

Hallo, Habe mit meiner Giga TV Box seit Monaten schon Störung und erwarte nun endlich mal Austauschgerät. Häufigster Fehler ist das die Box öfters nicht reagiert auf Fernbedienung befehle und das sie extrem Hängt.Und ich hab einige Sender, wo Bildstö...

RabaNatz von App-Professor
  • 1773 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Sprachsteuerung über Alexa

Hallo, Heute hab ich den Hinweis bekommen das ich Giga TV Box nun per Alexa steuern kann, zumindest liest sich das Update so. Aber wie? Wenn ich Alexa sage schalte auf Sat 1 z.b oder was anderes geht es nicht, Was mache ich falsch? Wenn ich die Fernb...

RabaNatz von App-Professor
  • 1492 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes