abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box reagiert nicht
Annimachine
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
meine GigaTV Box reagiert seit ein paar Tagen überhaupt nicht mehr.

Erst ist ein Update wiederholt durchgelaufen, aber danach nichts weiter passiert und nun reagiert die Box gar nicht mehr.

Sie leuchtet zwar. allerdings nur warmgelb (ich meine, dass sie sonst immer heller und weiß geleuchtet hat) , aber weder Tasten auf der Fernbedienung noch Tasten an der Box (On/Off und Reset) reagieren, wenn ich diese drücke.

Es wird lediglich ein Vodafone Standbild mit dem Vodafone Logo gezeigt..das wars!

 

Alle Stecker raus & Router neu gestartet, habe ich bereits erfolglos versucht.

 

Bitte um Hilfe, viele Dank!

IMG_0012.jpegIMG_0013.jpeg

 

2 Antworten 2
LRZ_OWK
App-Professor
App-Professor

Melde dich beim Service auf Whatsapp oder in der Kundenhotline. Wahrscheinlich wird das Gerät getauscht werden müssen.


@LRZ_OWK  schrieb:

Wahrscheinlich wird das Gerät getauscht werden müssen.


vorher versuche einen Werksreset:

https://www.youtube.com/watch?v=98JeJNK3lks