GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1999 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV-Cable Box 2

Hallo Team Vodafone,seit ich die Giga TV-Cable Box 2 betreibe, habe ich ständig Bild- und Tonaussetzer.  Innerhalb einer Stunde kann das bis zu 20 mal für 1-2 Sekunden passieren, dann läuft alles wieder für bis zu zwei Stunden normal und es beginnt v...

Rtl+

Hallo wir haben seit kurzem giga TV mit dem cable2 Reciever .Versteh ich das richtig das weder RTL+ noch Disney + verfügbar sind? 

Kundenservice von Vodafone ist eine absolute Katastrophe

Hallo Vodafone Gemeinde.Ich habe ein Problem, das mich langsam mit der Kundenhotline von Vodafone verrückt macht.Mit der Gigabox2 habe ich mittlerweile ca. 40 mal bei Vodafone angerufen.Meinen Geburtstag und Wohnort zähle ich jetzt schon im Schlaf au...

Manimator von Netzwerkforscher
  • 1296 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin vergessen

Hallo, ich habe meine Jugendschutzpin vergessen und die aus den Unterlagen funktioniert leider auch nicht mehr... wie bekomme ich eine neue?

Steinerch von Forum-Checker
  • 516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Pausierte Aufnahmen starten nicht am Pause Punkt

Hallo zusammen,wenn ich eine aufgenommene Sendung anschaue und diese dann pausiere um sie später weiterzusehen startet die wieder fast ganz vorne. Fast vorne bedeutet an einer beliebigen Stelle in der Sendung an der auch vorher nicht pausiert wurde. ...

Kanutsche von Daten-Fan
  • 814 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung defekt

Hallo, die Fernbedienung meiner Cable Tv Box ist leider defekt. Ich habe schon alles versucht. Verschiedene Tasten gehen nicht mehr. Bitte senden sie mir eine Neue zu. Freundliche Grüße 

C-ber von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 2 kann Videotext nicht schließen

Hallo, habe festgestellt das ich wenn ich den Videotext über die blaue Taste eingeschaltet habe,ich über die Zurück Taste ( die über Volume+-) nicht mehr herauskomme. Ist das ein Bug.???Hilft nur Box aus und wieder einschalten.Das kann ja nicht der W...

Gelöst! Seltsames Verhalten der Horizon Box

Habe die Horizon Box immer im Standby laufen.Starte ich die Horizon Box, dann erscheint nach dem Hochfahren auf dem Display nicht der Sendername( z.B. ARD ), sondern der Name ´Kanal 1´; ist der Sender ARD.  Andere Programme lassen sich nicht schalten...

hopphe1 von Highspeed-Klicker
  • 1610 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen kein TV Signal - Fehler 5021

Ich habe seit Tagen kein TV Signal, es wird Fehler 5021 angezeigt. Die 4k Box habe ich gefühlte 20x neu gestartet, resettet, neu verbunden, das Antennenkabel ist nicht abgefasst worden...Ich weiß nicht mehr weiter...Ich muss dazu sagen, dass ich mich...