GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3996 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

AppleTV+ auf GigaTV Receiver und auf der Net Box von GigaTV

Hi ihr Es gibt nun AppleTV+ auf GigaTV Receiver und auf der Net Box von GigaTV https://newsroom.vodafone.de/digitales-leben/gigatv-streaming-dienst-appletv-auch-fur-vodafone-kunden Vodafone: Apple TV+ jetzt auf GigaTV-Geräten verfügbar https://www.di...

Mops21-2 von Datenguru
  • 1265 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! RTL + Bei Giga TV

HalloWird es  RTL+ bei Giga TV Cable Box 2 inklusive geben?So wie bei Telekom.

as73 von Netzwerkforscher
  • 1504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach TV-Frequenzumbelegt brauche ich einen neuen Receiver

Bitte helft einer "hilflosen" Frau, die sich absolut nicht mit TV auskennt :-).Nach der Umbelegung der TV-Frequenzen stimmt unsere Favoritenliste nicht mehr. Heute war ein TV-Techniker vor Ort (Frage: wer bezahlt den eigentlich?) und er kam auch nich...

Ilse_B von Netz-Profi
  • 4693 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv Box 2 Serienaufnahmen

Hihab mir ne Giga Box 2 zugelegt was soll ich sagenDas Menü total überfrachtet da blickt ja keiner durch um zu aufnahmen  zu kommen ewig viel knöpfenach 1 Woche schon 3 mal restet weil aufgehangendann irgendwelche Internet Fehlermeldungenbei Aufnahme...

Franco671 von Highspeed-Klicker
  • 892 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Defekte Fernbedienung

Meine Fernbedienung ist mir leider runtergefallen. Wo kann ich einen Ersatz bestellen ? Kann mir jemand helfen ?   *** @Camper11 Beitrag von Community nach GigaTV-Receiver verschoben! ***

Camper11 von Daten-Fan
  • 1569 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box 2 Dauermeldungen

Giga TV Box2 meldet dauernd Trennung vom Internnet - und dann wieder das die Box verbunden ist

HZL von Netzwerkforscher
  • 3613 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ersatzfernbedienung GigaTV Box 2

Moin.Leider ist mir die Fernbedienung runtergefallen und hat Aussetzer. Wie kann ich eine Ersatzfernbedienung bestellen und was würde das kosten?

MopsiHH von Smart-Analyzer
  • 1710 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Alle ZDF_Sender auf GIGA TV 4k Box verpixelt

Seit ca. 2 Wochen werden auf meiner GIGA TV 4k Box alle ZDF-Sender verpixelt bzw. mit starken Artefakten angezeigt. Alle übrigen Sender sind normal.Ein RESET der Box brachte keine Veränderung.Ohne die Box, also direkt TV-Buchse an TV, werden auch die...

Gelöst! Giga Box Fernbedienung reagiert nicht

Meine Giga box Fernbedienung reagiert nicht mehr. Ist 4,5 Jahre alt. Habe Batterien gewechselt, pairing versucht und reset der Fernbedienung versucht. Nichts passiert. Keine Reaktion. Gibt es noch tipps?

TJimnetz von Smart-Analyzer
  • 3515 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes