GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1617 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fernbedienung zu Horizon HD Recorder

Hallo,seit 1 Woche funktioniert meine Fernbedienung nicht mehr. Es liegt nicht an den Batterien, die habe ich erneuert. Außerdem habe ich die FB zurückgesetzt und versucht, neu zu koppeln. Keine Reaktion. Was kann die Ursache sein?

raloaras von Daten-Fan
  • 674 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wackelkontackt im Netztstecker

Hallo mein GigaTV Netztstecker hat ein Wackelkontackt habe bei Amazon schon mehrere neue bestellt die leider alle nicht passten weil der stecker ja sehr klein ist was mache ich nun

HE-Steffi von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

HD Receiver -upgedated auf Giga TV- Fehler 8020/8030

GigaTV läuft seit Wochen ohne Auffälligkeiten auf dem Gerät.Seit 5 Tagen tauchen Fehler 8020 und 8030 auf.Sendungen aus der Mediathek können nicht abgespielt werden, Aufnahmen funktionieren nicht mehr.Internet auf allen anderen Geräten stabil. Aktuel...

BirgitS von Smart-Analyzer
  • 1672 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Update der Giga TV Box

Am 30.01.23 hat sich die Box upgedatet, d.h. Fernbedienung steuerte die Soundbar u.a. . Am gestrigen Abend startete die Box mit Sendersuchlauf, danach waren die Änderungen verschwunden und die Box befindet sich wieder im alten Zustand, als ob das Upd...

rollex von Netzwerkforscher
  • 6572 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

NDR HD

Wo finde ich den Sender NDR HD- ist nicht mehr in der Senderliste

sigiwey2023 von Netzwerkforscher
  • 446 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabox 2 Dolby Audio sound asynchron zum Bild

Ich have den neune Gigatv Cable Box 2 über HDMI an einen neuen Philips Fernseher angeschlossen.Bei der Toneinstellung "Dolby Audio" oder "Automatisch" ist der Ton nicht synchron mit dem Bild.Ich kann den Ton kurz ausstellen ( trick aus den Foren) , d...

Gelöst! Horizon nimmt nicht

Seit einigen Wochen kann ich mit dem HZ keinerlei Aufnahmen machen. Im laufenden Programm kann ich zwar auf Aufnahme klicken aber nix passiert. Auch Sreienaufnahmen funktionieren nicht. Ich habe unendlich viele mißlungene Aufnahmen die gelöscht werde...

Harald56 von Smart-Analyzer
  • 5475 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

SA005GigaTv Cable box 2

Hallo, bin seit fast 2 Jahrzehnten Kunde seit dem meine alte horizon von unitymedia den Geist aufgegeben hat gibt es nur Probleme mit der neuen GigaTV Cable Box 2. Am Mittwoch den 08.02.23 geliefert und bis jetzt immer noch kein TV möglich. Fehler SA...

Gd71 von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Favoriten können nicht gespeichert werden

Seit dem Update von Unitymedia auf Giga TV, lässt sich in dem "tollen" neuen Menü keine Favoriten Senderliste mehr speichern. Mann kann zwar Favoriten auswählen, diese auswählen aber nicht speichern.Ergo, muss man sich, z.B. beim EPG ständig durch d...

Stepkes von Daten-Fan
  • 675 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender auf Sky Smartcard schalten

Jetzt muss ich mich als Neukunde schon mal direkt beschweren.Ich möchte gerne die Privaten HD Sender wie RTL, Sat1 und so weiter auf meinerSky Smartcard freischalten lassen.Aber leider ist es unmöglich einen Mitarbeiter persönlich zu sprechen.Chatbot...

Peters04 von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes