Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Ich denke es ist ein alter Hut. Die Box verbindet sich nicht mit dem Internet. Fritz Box Vor dem empfohlenen Reset könnte ich wenigstens noch TV ohne Internet schauen. Nach dem Reset ist das leider auch nicht mehr möglich. Fritz Box auch schon vom N...
Hallo Nutzer und Techniker,seit einiger Zeit - ca. 2 Monate - kommt beim Einschalten der Box immer wieder Fehlercode 7000 bzw. 3601. Die Box muss dann neugestartet werden. Manchmal passiert der Abbruch auch während der Wiedergabe. Bis jetzt haben wed...
Hallo liebe Community! Ich kann es mir nicht erklären wie ich das geschafft habe aber unsere Fernbedienung ist weg. Tatsächlich hatten wir dieses mal wirklich eine seltsame Ostersuche, gemeinsam mit meiner Frau haben wir gestern mehrere Stunden die W...
Guten Morgen,kann die GigaTV Net Box zwischenzeitlich den aktuellen Standard WPA3 verarbeiten, oder muss ich die Sicherheitseinstellungen des Routers dauerhaft auf den weniger sicheren älteren WPA2-Standard zurücksetzen?Vielen Dank vorab für eine Ant...
HalloMeine Mutter in NRW hat schon sehr lange bei vielen sendern Artefakte, Klötzchenbildung und hatte schon mal vor langer zeit hier einen Thread eröffnet, sie hat Vodafone Basic TV Cable inklusive Endgerät für Vodafone TV Connect.Wir hatte vor 2 Ja...
Hallo,meine in die Jahre gekommene GigaTV 4k Box macht jetzt Probleme.1. Die Festplatte macht hörbare Geräusche2. Der HDMI-Anschluss hat einen Wackler, neues Kabel hat nicht geholfen.Was kann ich tun?Danke
Hallo, alle zusammen,seit zwei bis drei Wochen werden die EPG-Daten nicht mehr täglich aktualisiert, nur noch ein bis zwei Mal wöchentlich. Liegt das an meiner Cable Box 2 oder an Vodafone? Mit Router und Internetanschluss ist alles in Ordnung, Route...
Giga TV Net Box lässt sich nicht aus oder einschalten, Fernbedienung leuchtet nur rot auf und im TV erscheint nur das Vodafone Logo abwechselnd mit Android TV .Offenbar keine Verbindung der FB zu Box. Mehrfach Reset versucht und auch WLAN neu gestart...
Seit einigen Tagen funktioniert die Fernbedienung meiner gigatv cable Box 2 nicht mehr richtig. Ton leiser geht, Ton lauter nicht (gekoppelt mit Samsung TV) Menü Button; grüner button (EPG) funktionieren nicht, Koppel versuche durch Tasten Kombinatio...
Warum läuft die Festplatte im GigaTV Cable Box2 ständig?