abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box 2 beim Starten der Apps hängt sich die Box auf
Speedmajo
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Giga TV Box hängt sich jedes Mal auf, wenn ich die Apps benutze (Youtube, Netflix usw.)

Ich hatte auch schon das z.b. Youtube ohne Ton lief. Beim schließen der APP waren

dann auch alle TV Sender ohne Ton. Da hilft dann immer nur die Box vom Strom trennen.

 

Ich habe auch schon die TV Box auf Werkseinstellungen zurückgestellt,

hat aber auch nichts gebracht. Das komische ist, das es aber vorher
ohne Probleme gut geklappt hat.

 

Das ist total nervig, da ich die Box dann jedes Mal vom Strom trennen mus, damit sie wieder funktioniert.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Speedmajo,

bei der GB2 ist dieses Problem seit dem letzten Update für die Youtube App bekannt, Bei allen Apps gibt es das Problem bei der GigaTV-Net-Box seit einem Android Update.

Viele Grüße Siegmar