abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Net box startet neu im Lade-Screen
heddy111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe das Problem das eine von 2 Giga TV Net boxen im Lade-Screen neu starten.

Ich starte die Box und erst kommt das Vodafone-Logo und dann das Android-Logo danach erscheint unter dem Logo ein Balken und der lädt eine Ewigkeit bis die Box neu startet und es beginnt von vorne.

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo heddy111,

hast Du die Box schon mal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt? Kennst Du die Hilfe Seiten zur GigaTV-Net-Box?

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo heddy111,

hast Du die Box schon mal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt? Kennst Du die Hilfe Seiten zur GigaTV-Net-Box?

Viele Grüße Siegmar

Hatte ich mehrmals versucht heute mittag. 
Jetzt ging es mit dem Reset und die Box hat ein Update gemacht und wurde zurückgesetzt. Danke