abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuen Vertrag
Schorlequeen198
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen Festnetz Internet und Fernsehen Giga Tv den Router habe ich bereits erhalten jedoch die Giga TV Box nicht. Am Telefon wird man vertröstet und es heißt sie wird noch verschickt. Der Router kam sehr schnell und auch die Unterlagen aber zum Giga Tv keine Unterlagen noch nichts. Am Donnerstag kommt der Techniker für Anschluss DSL. Am liebsten wieder kündigen echt.

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Schorlequeen198,


@Schorlequeen198  schrieb:

Am Donnerstag kommt der Techniker für Anschluss DSL. Am liebsten wieder kündigen echt.


hast Du einen Kabelanschluss oder hast Du DSL? Übrigens benötigt GigaTV immer eine Internetverbindung, wenn der Techniker das Internet am Donnerstag einrichtet, dann kannst Du erst danach eine GigaTV-Box einrichten. Wenn Du Glück hast bringt der Techniker die GigaTV Box dann mit.

Viele Grüße Siegmar

Ich bekomme DSL. Der Router ist bereits da. Dann hoffe ich mal das er die Giga TV Box mitbringt. 

Viele Grüße Bianca 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Die GigaTV Box wird der Techniker definitiv nicht mitbringen. Die kommt ausschließlich per Post.