Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2024 11:45
Hallo ... seid Tagen Fehler 8020 / 20001 bei dem HZ Recorder von Samsung ... alles schon probiert mit Neustart, also Stecker ziehen, etc. TV Bild ist vorhaben, Ton fehlt, WLAN Signal gibt die Box auch weiter ... leider bei Vodafone niemand zu erreichen, Tagelang ausprobiert ... macht keinen Spaß mehr, vielleicht hat hier ja jemand eine Lösung
am 17.03.2024 12:55
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 17.03.2024 12:55
Hallo Kiki-72,
das sind Fehler der Internetverbindung. Ist die HZ-Box im Gateway Mode oder im Client Mode eingerichtet? Die Box sollte aktuell im Gateway Mode verwendet werden und damit darf sie weder per LAN Kabel noch per WLAN mit einem Router verbunden sein, denn sie nutzt einen internen Router. Damit das funktionieren kann muss das Antennenkabel der HZ-Box mit einem "DATA" Anschluss an der Multimedia Dose verbunden sein. Am TV-Anschluss kann die Box dann nicht funktionieren, da dort nicht alle DOCSIS Kanäle zur Herstellung der Internetverbindung vorhanden sind.
Viele Grüße Siegmar