TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2. Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung: Verbesserter Start-Pr...
Hallo zusammen, in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus Vorderansicht Rechte Seite...
Hallo zusammen, wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren. Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...
Hallo zusammen, wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren. Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...
Hallo, bei Dir läuft GigaTV nicht richtig? Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...
Lieber User, Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst: Software-Update durchführen Systemdiagnose starten Side-Panel-Reset durchführen Fernbedienung verbinden (pairen) Hier ist noch eine a...
Wie kann ich meine Horizon HD Box wieder ins Standby bekommen?Die läuft seit dem Update-Versuch in Dauerschleife und endet mit dem Error-Code 20009. Mit der Fernbedienung kann ich zwar die Installation starten, aber nicht die Box auf Gelb/Standby set...
Bei Horizon konnte man mit dem Steuerkreuz 30 Sekunden springen. Bei der Box springt sie 3 Minuten. Finde aber keine Einstellung dafür um dieses Intervall zu ändern. Zweites Problem: leider bekommt man beim "normalen" Spulen über die Vor-/Rücktaste k...
Kabel-HD-Sender sind plötzlich "nicht abonniert" bei erneut starten funktioniert der Sender
Hallo,ich bin seit 4 Jahren Vodafone Internet und GigaTV Kunde Kabel Kunde.Seit dieser Zeit verwende ich die GigaTV Cable Box 1. Nun ja, eigentlich verwende ich sie seit einem halben Jahr aus Frustration nicht mehr.Durch regelmäßige Abstürze, nicht m...
Die Box lässt sich nicht einrichten SA005 und SA1G319ans Telefon bekommt man keinen seit üder 1std
ich habe zwei GIGA TV Box Cable 2 (Wohnzimmer, Schlafzimmer) seit geraumer Zeit funktionieren beide nicht mehr entsprechenddie Lautstärketasten funktionieren nur Richtung leisedie Tasten: Videotext, Gelb!!!! 1, 3!!! 4 und Menü funktionieren nichtdie ...
Hallo zusammen, seid einiger Zeit, auch gestern wieder pünktlich um 20:15 habe ich das Problem, das sich die Giga TV Cable Box2 weder über LAN, noch über WLAN verbinden lässt.Die Box zeigt an: Es ist keine Verbindung mit dem Internet möglich. Bitte v...
Hi, ich möchte meine Giga-Box Cable von meinem Rechner aus pingen. Dh. ich möchte wissen, ob die Lan-Verbindung zur GIGA-TV Cable-Box funktioniert.Frage: Sollte die Box auf einen Ping über das Lan antworten oder ist das abgeschaltet?Hintergrund: Ich ...
Horizonbox stürzt permanent ab.Seit dem erzwungenen Update auf die neue Oberfläche läuft meine Box nur noch nach mehrfachen Neustart ( wenn ich Glück habe).Ich versuchte gerade die Hotline anzurufen. was mich echt schockiert hat.Wegen vieler Anfrage...
Hallo,leider weiß ich meine Jugendschutz-PIN nicht mehr und finde sie auch nicht in meinen Unterlagen. Was kann man da tun? Wie bekomme ich eine neue? GrußMiggi