abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Softwareaktualisierung blockiert Giga TV Box
Hassknecht
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach diversen Fehlern, mit denen mir dieses Horrorgerät im letzten Jahr schon das Fernsehen verleidet hat, habe ich seit gestern mal wieder die völlige Funktionsverweigerung: Das Teil versucht permanent, sich ein Softwareupdate zu verschaffen, bekommt aber offenbar keine Netzverbindung und wie immer in solchen Fällen kann man kein TV und auch keine Aufnahmen schauen. Die Verbindung zum Router war stets stabil. Nach div. Telefonaten mit irgendwelchen Technikern über die Eigenarten dieser immer auf's Neue Fehler produzierenden Kiste habe ich eigentlich keine Lust mehr, mich mit irgendwelchem komplexen Software- bzw. Einstellungsgerödel zu beschäftigen. Ich bin kein IT-Techniker! Habe jetzt Router und Giga-Kiste ein paar Mal vom Netz getrennt und wieder starten lassen - kein Erfolg.

Danke Vodafone! 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954