abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box spinnt nur noch rum
Eondes
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin zusammen,

 

Die GigaTV Box spinnt seitdem letzten Update im letzten Jahr nur noch rum. Bei Auswahl des Fernsehprogramm hängt sich die Box auf so das man diese vom Strom machen muss und dann wieder funktioniert bis der Fehler irgendwann wieder auftaucht. Bei YouTube bleiben Videos einfach stehen dabei läuft der Ton aber weiter oder das Video springt einfach paar Sekunden vor.

Ticket ist seit 3 Monaten auf passieren tut nichts Hauptsache das Geld einstecken. 🤷 

 

Internet läuft laut Router stabil bei mir. Die GigaTV Box wurde auch schon gewechselt. Der Router wurde auch schon gewechselt. Ich hab keine Ahnung mehr irgendwann fliegt das Ding noch aus dem Fenster.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Eondes,

hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr. Du musst die Probleme an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden.

Viele Grüße Siegmar