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Fehlermeldung SA1G319 mit neu zugesendeter Giga Tv Box
loewe168
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe nach einem Hardwaredefekt eine neue Giba-TV Box zugeschickt bekommen (Serien Nr.: XXX). Defektes Gerät mit Seriennr.: XXX habe ich zurück geschickt.

 

Die Fehlermeldung SA1G319  erscheint nun immer wieder und ich habe keine Internetverbindung. Habe WLAN und LAN ausprobiert, keine Besserung leider.

Über eine Hilfestellung würde ich mich freuen

Beste Grüße

 

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!

6 Antworten 6
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo loewe168,

dann ist vermutlich die neue Box noch nicht unter Deinen Daten im Kundenportal eingerichtet. Es kommt bei Dir sicher auch der Fehler SA005? Hast Du schon mal nachgesehen, ob die neue Box mit der richtigen Seriennummer im Kundenportal angezeigt wird?

Viele Grüße Siegmar

loewe168
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein habe ich noch nitct, danke Sigi-DD, das werde ich gleich prüfen 
Viele Grüße Karin

 

Diese beiden Fehlercodes haben wir auch und das obwohl die Box vorher lief. Nach ein paar Tagen hat die Box wieder Probleme kein Bild und dann Tonstörungen und noch viele andere Probleme. Hab auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Seit dem Zeigt er wieder diese beiden Fehlermeldungen an. Ein Anruf beim Kundenservice erbrachte auch keine Lösung und ein Ticket ist nun seit 2 Tagen auf. 

Hallo susahne,

die Meldung SA005 bedeutet, das die Box beim Start keinen gültigen Vertrag mit ihrer Seriennummer auf den GigaTV Servern finden kann und damit wird die Box gesperrt. Ursache kann ein fehlerhaft oder unvollständig eingerichteter Vertrag oder eine gestörte Internetverbindung der Box sein. Da Du keine neue Box bekommen hast, wurde an den Daten sicher nichts verändert, dann wird bei Dir die GB2 wohl keine Internetverbindung haben. Wurde etwas am Router oder der Verbindung zum Router geändert?

Viele Grüße Siegmar

Hallo Sigi-DD,

nach einem Anruf bei Vodafone wurden die richtige KD-SN der Box im Kundenkonto eingetrage, innerhalb von 24 h wurde die Korrektur durchgeführt und jetzt läufts ! Wegen eines Fehlers konnte/kann ich dieKundendaten z. Zt. nicht selbst einsehen. 
Danke noch einmal für die Hilfestellung.
Beste Grüße Karin