Tv Box
Volkdie
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe Seit letzte Woche mit Tv Box habe eine neue Box geschickt bekommen klappt nicht kommt immer Fehlermeldung SA1G319

hsbe vor ein paar Tagen ein Störungsticket bekommen aber keine Reaktion meldet sich keiner kann mir mal ein Techniker helfen von Vodafone 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Volkdie,

die Meldung SA1G319 ist keine Störung sondern ein fehlender Vertrag zu der Seriennummer der Box. Das ist ein Problem der Vertragsabteilung, die haben vermutlich die neue Box nicht oder unvollständig in Dein Kunden Portal eingetragen. Siehe doch mal nach, ob sie KDSN Seriennummer auf der Box mit der die im Kundenportal bei Die steht übereinstimmt.

Lasse Dich an der Hotline mit der Vertragsabteilung verbinden, nur die können das Problem beheben und Deine Daten korrigieren.

Viele Grüße Siegmar