GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2005 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Auswirkungen auf die Tonleistungen durch Cable Box 2??

Die Werbung sagt: "Freu Dich auf eine TV-Zukunft, die 4-fach so scharf wie HD und 20-fach so scharf wie herkömmliches SD ist. Die GigaTV Cable Box 2 macht's möglich." Also UHD.Ich habe den Eindruck mein 2017er Sony Bravia Smart-TV (kein UHD/4K) kommt...

henry150 von Netz-Profi
  • 715 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box geht aus/Kabelverbindung kappt

Moin, habe seitdem ich die Giga TV Cable Box habe Probleme damit. Sobald diese an ist und auf Kabelfernsehen geschaltet ist, ich ein Licht im Wohnzimmer anschalte, oder etwas in die Steckdose stecke und anschalte geht das Fernsehbild weg wird kurz sc...

KruegNi von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 7010

Ich kann über die Gigabox nicht mehr aufs TV zugreifen. Ständig Fehlercode 7010, Reset, Software-Update helfen nicht. Systemdiagnose sagt zwar das das Gerät technisch einwandfrei funktioniert aber die Festplatte einen Fehler hat.

Moonguy von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung blinkt rot und sendet kein dauerhaftes Signal

Hallo, meine Fernbedienung blinkt rot, wenn ich eine Taste drücke. Das Signal wird zwar empfangen, aber das Blinken irritiert mich. Das Blinken ist mittig über dem "Pfeilpad". Außerdem hab ich das Problem, dass das Signal nicht dauerhaft gesendet wir...

Rene0798 von Daten-Fan
  • 2614 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Cable Box 2 - Apps

Hatte heute das Glück, einen Mitarbeiter des Vodafone Service zu verschiedenen Fragen zu erreichen.Ich wurde auf die vielen Anleitungsvideos von Vf. bei Youtube hingewiesen; ferner versteht er nicht, dass ich mich über das Gerät ärgere - es ist doch ...

Kabelmompf von Smart-Analyzer
  • 16677 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz -PIN

Habe den Jugendschutz -PIN vergessen. Wo kann ich einen neuen beantragen?

Ringo64 von Smart-Analyzer
  • 605 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

aktuell mal wieder alle Sender ausgeblendet

Raum Südthüringen. wieder diese Servergeschichte ?  Lt. Störungskarte liegt hier keine Störung vor, was ja dann so falsch garnichtmal ist.Wie kann man rausbekommen, an welchem Server man hängt und dort nach Störung fragen ?  

Adular24 von Mastermind
  • 1258 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box 2 - Netflix Probleme

Hallo zusammen,Netflix startet nicht mehr bzw nur die Übersicht  Es wird nur ein schwarzes Bildschirm angezeigt Mit Wiedergabe momentan nicht  möglich.  Durchgeführt wurden: ResetSoftwareupdate manuellSystemdiagnose ohne FehlerStromresetmehrere Neust...