Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,kann mir jemand sagen ob man mehrere Boxen mit Festplatte betreiben kann? Ich hab was von der Multiroom-Option gehört aber da gibt es ja keine zusätzlichen Boxen mit Festplatte.Kann mir jemand zu dem Thema weiterhelfen?Mit freundlichen Grüßen
Halli Hallo Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll .Angefangen hat alles damit, das ich mich informiert habe, über die üblichen net Boxen fürs Schlafzimmer. Die Dame am Telefon versicherte mir das diese multi room Boxen WLAN fähig wären und schickte...
guten morgen, meine fernbedienung zu der giga 4kbox funktioniert leider nicht mehr richtig. trotz mehrfach gewechselten batterien, reagiert die bedienung nicht mehr auf die gedrückten tasten. ich muss mehrfach am tage die batterien rausnehmen und wie...
Heute habe ich durch Zufall in der Mediathek gelesen, dass Sat1emotions im NRW Premiun Paket ist. Lt. Senderliste VF vcon soeben noch im Premium Plus Paket.Na ja, Information war nie die Stärke von VF.
Guten Morgen, ich habe meine GigaTV cable Box 2 erhalten aber im Paket fehlt die Fernbedienung gruss melanie Edit: @Mellimaus69 In das passende Board verschoben. Gruß Kurt
Hallo, ich würde gerne meinen Kabelreceiver gerne durch eine GigaTV Cable Box 2 ersetzen . Da ich mit meinem Vertragsumfang sehr zufrieden bin, wollte ich gerne einmal wissen, ob es möglich ist nur die Hardware zu tauschen, ohne Änderung des eigentli...
Wenn ich ein paar Tage den Fernseher nicht benutzt habe,dann lässt sich die GIGA Box nicht per Fernbedienung einschalten.Ich muss dann die GIGA Bax stromlos machen, eine Weile warten und dann funktioniert es wieder.Wie bekomme ich das Gerät aus dem "...
Hallo liebe Community,ich habe nun schon häufiger gelesen, dass ich wohl nicht alleine mit meinem Problem bin. Seit einiger Zeit macht meine Giga TV Box im laufenden sowohl also auch im Standby Modus fiepsende Geräusche. Zuerst nur kurze Pieps-Geräus...
Hallo, Ich habe leider den Jugendschutz PIN nicht mehr. Ich wollte online im Kundenkonto auf der Auftragsbestätigung nachsehen, allerdings wurde diese inzwischen nach 13 Monaten wohl gelöscht. Ist es möglich, dass mir eine neue Jugendschutz PIN zuge...
Hallo zusammen,wir haben seit gut 1 Woche zwei GigaTV Cable Boxen, eine mit Fp. und einen Vodafone Kabelrouter. Beim Router kommen > 1100 Mbit/s an. Per WLAN haben wir Werte zwischen 250 und 380 Mbit/s also okay.Probleme mit der GigaTV Box:1. Anschl...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
11 | |
9 | |
8 | |
6 |