1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Serienaufnahmen funktionieren nicht mehr bei Giga box
seifi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit ein paar Tagen werden Serienaufnahmen nicht ausgeführt. Und das, obwohl sie im Programm mit den roten Kreissymbolen als Serienaufnahmen gekennzeichnet sind. Wenn man dann aber unter Aufnahmen unter “geplante” nachsieht, sind diese Sendungen nicht aufgeführt. Und werden auch nicht aufgenommen.

Mehrmaliges Löschen und neu Programmieren sowie Resets haben nichts gebraucht. Was ist da los???

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
seifi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe anscheinend unter der Telefonnummer 01721217212 endlich einen sehr netten Mitarbeiter der Technik in der Leitung gehabt, der fähig war, den Fehler remote zu beheben 👍🏼
Im Moment funktioniert alles wie es soll …. Sollte es nicht so bleiben, muss das Gerät getauscht werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo seifi1,

hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Du solltest den Fehler an der Hotline oder über einem dieser Kontakte melden.

Viele Grüße Siegmar

Ich habe den ganzen vormittag mit dem Support telefoniert und es wurde über Neustarts usw. versucht, dass Problem zu lösen - OHNE ERFOLG !

Obwohl das Problem unverändert weiter besteht, bekam ich eine SMS mit der Mitteilung, mein Ticket sei hiermit fertig bearbeitet 😡

Und wer bitte löst jetzt das Problem  ???

Das würde mich auch interessieren. Habe seit dem 19.03.24 das selbe Problem.

seifi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe anscheinend unter der Telefonnummer 01721217212 endlich einen sehr netten Mitarbeiter der Technik in der Leitung gehabt, der fähig war, den Fehler remote zu beheben 👍🏼
Im Moment funktioniert alles wie es soll …. Sollte es nicht so bleiben, muss das Gerät getauscht werden.