abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigabox
Anjina
Rookie
Rookie

Hallo zusammen, ich hoffe, hier gibt es eine Info für mich. ☺️ Ich würde gern die Gigabox über Bluetooth mit Lautsprechern verbinden. Habe dazu noch keine Lösung gefunden. Weiß jemand, ob das möglich ist? Bei unitymedia ging das problemlos. 🤷‍♀️ Vorab vielen Dank für euren Antworten. 

 

Edit: @Anjina  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Nope, da gibt's keine Option für.

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Anjina,

über Bluetooth kommst Du nicht an ein Ton Signal bei der GB2. Du kannst einen Verstärker über den Kopfhörer Ausgang vom TV oder einem HDMI-ARC Anschluss am TV erhalten. Eine weitere Möglichkeit ist ein HDMI-Audio-Extractor, den Du zwischen TV und Box schaltest und dort dann das Audiosignal für einen Verstärker abnimmst.

Viele Grüße Siegmar

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welche Giga TV Box hast du?

die Giga TV Box 4k oder die Giga TV Box 2

 

wenn du die Giga TV Box 4k hast

kannst du dir mit einem solchen Adapter behelfen

das funktionert aber leider nicht mit der Giga TV Box 2, da diese keinen Audio Out Anschluss hat