Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Kann man das Kids komplett deaktivieren? Das nervt mich extrem, denn irgendwie bin ich wohl zu doof um es auszuschalten. Muss jedesmal googeln, wenn ich versehentlich auf diese Taste komme um zu wissen wie ich es verlassen kann.... Mittlerweile ziehe...
Habe seit 3 tagen gigaTvcable box 2. neue pin aus vertrag ging nicht, telefonisch neue angefordert, geht wieder nicht. langsam nervts mich.
Hallo zusammen, seit etwas über einer Woche zeigt die mittlerweile sogar schon ausgetauschte Giga TV cable Box 2 immer den gleichen Fehlercode an, nämlich SA005.Ein Techniker vor Ort hatte vor vier Tagen den Austausch der Box veranlasst, doch geände...
Hallo zusammen, die Fernbedienung von unsere Giga Box hat den Geist aufgegeben. Ja Batterien haben wir schon getauscht. Leider macht die Fernbedienung gar nichts mehr, auch blinken bzw. leuchten tut sie nicht mehr.Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hallo, ich bekomme die GigaTV Cable Box am.LG Fernseher nicht installiert. Kurz das Vodafone Zeichen. Und dann kommt kein Signal.Lustigerweise beim Samsung TV funktioniert die Box. LG ist der 2. Fernseher in einem anderen Zimmer.. Internet ist in die...
Hallo, ich habe heute eine neue Giga Box erhalten, nachdem der Techniker vor zwei Tagen diese für uns angefordert hatte. Neue Box heute angeschlossen….passiert ist nichts. Fehlercode nach wie vor SA005. Das geht jetzt schon seit einer Woche so. Viel...
Wie kann man im Videotext/Teletext zwischen den Unterseiten blättern?Ich habe auf der FB keine entsprechenden Tasten gefunden, und in der Gebrauchsanweisung zur FB steht hierüber auch nichts.
Wir haben keine privaten Sender im TV. Jetzt soll ich sie angeblich auch noch abonnieren. Seit wir Giga TV Box haben, gibt es nur Probleme. Wer kann uns helfen? Wie lange geht noch die Störung? Wir sind nur noch genervt! Edit: @Franti In das passe...
Hallo, ich kann meine Jugendschutz-Pin nirgends finden. Auch nicht auf mein Vodafone. Bitte um Hilfe.
Hallo,unsere GigaTV Box nimmt ständig Sendungen auf. Auch nach dem Löschen dieser Aufnahmen und auch der Löschung der geplanten Aufnahmen (nicht von uns eingerichtet) nimmt die Box ständig was auf. Wie kann man der Box beibringen das zu lassen?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |