abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Box 2
Tirregm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe offensichtlich meine Frage nicht an der richtigen Stelle positioniert, daher noch ein Versuch: Warum werden beim Vorspulen einer Aufnahme keine Vorschaubilder mehr angezeigt? Ohne diese Funktion ist die Kabelbox 2 noch nutzloser als bisher gedacht. Ich hätte nie gedacht, dass ich dem alten Kabelreceiver 1 mal hinterhertrauern würde. Für ein so großes Unternehmen ist dieses Tool ein Armutszeugnis!

11 Antworten 11
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Tirregm,

da wird Dir wohl keiner der Nutzer hier eine Antwort geben können. Diese Funktion gibt es ja nicht nur bei den alten Kabelrecordern sondern auch bei der GB1. Es gibt keinen Grund warum das bei der GB2 nicht funktioniert. Offensichtlich werden Entscheidungen nicht von denen gefällt, die kompetent sind sondern von Leuten die davon keine Ahnung haben. Solange die nicht für den Schaden den sie anrichten zur Verantwortung gezogen werden wird sich da nichts ändern.

Viele Grüße Siegmar

Tirregm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Siegmund, 

danke für deine Antwort, auch wenn diese keinen Grund für Optimismus ist. Es ist festzuhalten, dass die Kabelbox 2 nicht tauglich für den optimalen Gebrauch ist, und nur zur Frustation bei den Nutzern führt. Noch bedauerlicher ist es, dass die zahlreiche Kritik an diesem Tool bei den Verantwortlichen ganz offensichtlich ohne jede Wirkung bleibt.

Gruss Gerrit

 

 

 

CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Die Giga TV Schrott Box 2 ist totaler Elektroschrott, da sind Vorschaubilder beim Vorspulen noch das geringste Problem.

 

Gruss CT

Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, die zahlreichen Kritikpunkte an eine verantwortliche Stelle weiterzuleiten?

Hallo Tirregm,

die GB2 gibt es seit 3/21 und damals gab es hier noch Support. Seit der Zeit gibt es schon das Problem "kein Bild beim Vorlauf".

Viele Grüße Siegmar

Und das muss man also so hinnehmen? Es gibt keinen Ansprechpartner in verantwortlicher Position und Funktion?

Hi,

 

es steht schon die GigaTV Box 3 in den Startlöchern: https://www.teltarif.de/gigatv-cabletvbox3-vodafone/news/94511.html

 

Denke nicht, dass Vodafone da noch viel Energie in die Vorgängerboxen steckt 😉

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Ob die Box 3 Vorschaubilder zeigt?

Vielleicht kann das ja mal jemand von den 3er Testern hier beantworten.

 

Gruss CT

Hallo @peter12_,

für die GB1 wurde im letzten Jahr noch die Sprachsteuerung nachgereicht. Die GB1 wurde bereits 2017 eingeführt.

Viele Grüße Siegmar