GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 5275 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Kein Empfang mit GigaTV-Box

Seit gestern erhalte ich kein Signal über HDMI am Fernseher von der GigaTV-Box. Netzstecker gezogen, weißes Vodafone-Logo erscheint am TV (Verbindung über HDMI ist also da), danach "Kein Signal". Reset-Knopf an der Box aktiviert, keine Änderung. Alle...

allikrew von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV Box macht Probleme

Einen schönen Guten Tag,nachdem sich nun mittlerweile die Gigatvbox mehrfach in der Woche komplett aufhängt und nur noch mit Hauptschalter oder Kabel abziehen überhaupt zurück bringen lässt, funktioniert nun auf einmal der Jugendschutzpin nicht mehr....

Benchy von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 2 über AV Receiver

Die alte Box, sowie Apple TV und Fire TV funktionieren ohne Probleme über den AV Receiver. Beim Anschluss der neuen Box kommt folgende Fehlermeldung:   "Dieser Inhalt kann auf Ihrem TV (Main) nicht wiedergegeben werden. Überprüfen Sie die HDMI-Verbin...

FRKCable von Smart-Analyzer
  • 1668 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Amazone Prime - es ist ein Fehler aufgetreten

Ich bekomme seit Tagen kurz nach Mitternacht wenn ich die Amazon Prime App nutze die Meldung da ist was schief gelaufen probieren sie es später noch einmal - teilweise läuft aber der Ton vom Film weiterdirekt nach dem Fehler kann ich auf meinem Handy...

Sebho1 von Smart-Analyzer
  • 1532 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fehler SV002

Hallo Leute,Der berühmte Fehler SV002  und SC002+005 und SC401+402,hatte gestern ein sehr langes Telefonat mit Voda und hab Sie mit allen Beschwerden über diese mangelhafte schrottreife Gigabox  überflutet...  Antwort von Voda :   ist ein technischer...

Fruchti von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! GigaTV 4K Box gibt den geist auf

Meine Box fängt immer an laut zu summen und zu klackern. Das Programm umschalten dauert sehr oft sehr lang. Manchmal geht das umschalten garnicht  

bitone2k von Netzwerkforscher
  • 600 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlercode 5005

Hallo in Runde ... Hab auf alle Sender den fehlercode 5005 den kommt soll zwischen 2 Sender hin und her schalten oder Stecker ziehen oder on oder off stehlen.... ich hab alles gemacht was ich so machen konnte und die tipp gelesen hab .Hat leider nich...

TinaShady von Netzwerkforscher
  • 679 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv pin

Giga TV pin Jugendschutz wird nicht angenommen 

Lilalu von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes