Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
FAQ-Sammlung GigaTV Receiver
Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Gelöst! Giga TV Cable Box 2 Start Geräusche
Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit die Giga TV Cable Box 2 mit Muliroom Option auch im Schlafzimmer. Schon seit Anfang an gibt es beim Einschalten so ein komisches Knaxen als Geräusch und der Fernseher zeigt ein Schwarz weißes Punkte flimmern...
Einfrieren bei zeitversetztem Fernsehen
Unregelmäßig friert meine Giga TV Cable 2 Box ein, wenn ich eine Sendung zeitversetzt schaue. Merkwürdigerweise dann, wenn die Originalsendung endet. Das ist doppelt ärgerlich, weil sie dann nicht mehr aufgerufen werden.
Gelöst! GigaTV Net Vertrag untergejubelt
Moin Moin zusammen. Heute bekam Ich ein Paket mit einer GigaTV Net Box und einer Auftragsbestätigung über GigaTV Net inklusive Netflix. Das Problem an der Sache ist dass wir diesen Auftrag nie erteilt und auch keinen Bedarf daran haben. Jetzt wollen ...
GigaTV Net Box Träge
Hallo, ich bin enttäuscht und stinksauer zu gleich. ich bin von der Telekom mit ner 50k Leitung Inklusive TV zu Vodafone 100k inklusive TV gewechselt und habe echt gehofft dass alles beim alten bleibt ohne dass ich einbuse machen muss. aber seit die ...
Receiver Tausch
Hallo,wir haben aktuell die GigaTV Net Box und würden gerne auf die GigaTV Cable Box 2 umstellen - wäre dies innerhalb eines aktuell bestehenden Vertrags möglich? Danke und viele Grüße Martina
Fernsehen funktioniert nicht und die Hotline ist völlig inkompetent
Hallo miteinander.So langsam bin ich echt verzweifelt und fühle mich auch so langsam echt veralbert.Ich hab meinen DSL Vertrag umgewandelt und beziehe Telefon und Internet jetzt via Kabel Deutschland. das funktioniert auch erst mal so weit. Aber das ...
Gelöst! Programmnummern hören bei 74 auf
Hallo zusammen,ich habe die vodafone box 2 und das Problem, das sämtliche Programmnummern mehrfach angezeigt werden, mit verschiedenen Programmen. Also z.B. MTv ist auf 74, Disney Channel, Deluxe Music, und ca. 25 andere Programme, mit der Programm N...
Sky One
Ich habe eine dumme Frage: wie komme ich in die Mediathek von Sky One? Ich sehe unheimlich gerne Hawaii Five O und würde mir sehr gerne alle Serien ansehen. Wie lange ist die Serie in der Mediathek verfügbar, weiß das zufällig jemand? Für eine kurze ...
SA005 - sr.notification.error.pincode.notexists
Bei Insallation von GigaCube2, zuerst kommt dass Verbinden mit Vodafone-Konto, dann einfach SA005 Kontankt, und nichts weiteres. Ich weiß nicht, ob diese etwas mit diesem Fehler zu tun hat, aber wir haben eigentlich Kabel-Internet und TV von Vodafone...
Jede halbe bis volle Std absturz beim streamen so das man den Receiver komplett neu starten
Guten Abend. Ich habe schon seit über einem Jahr dieses Problem das es mitten beim streamen unterbricht und ein Problem Auftritt. Schaue gerade was bei Amazon Prime, aber egal wo man was streamt, und jeder halbe bis eine Stunde stoppt es als ob es lä...