Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, ich nutze die Giga TV Cable Box 2 mit einem neuen LG OLED 4K TV. Wenn ich im Menü der Box die Auflösung auf 4K stelle ist das Menü sowie TV-Bild merklich unschärfer und "verschwommen". Auch die Senderlogos und Schrift ist nicht mehr definiert....
Am 23.03. die Störung gemeldet und Support kontaktiert. Bis 30.03. keine Veränderung des Lieferstatuses im Ticket. Daraufhin erneut den Support kontaktiert, welcher sofortige Abhilfe versprach aber bis heute 31.03. keine Änderung. Eine Woche mit defe...
Wir haben ständig Probleme mit unserer Box.Sie bleibt beim Vorspulen stehen oder ist ultra langsam beim umschalten oder schaltet gar nicht oder bleibt komplett hängen (Batterien in FB sind i.O.).Heute morgen lies sich das verdammte Ding nicht mal meh...
Ich war erstaunt als Berliner Kunde auch schon so zeitnah HMDI CEC zu erhalten, das war im LAufe der Woche. Heute ist die Option wieder weg... warum?
Neuestes Husarenstück der Box ! Ich kann die nichtmal wieder einblenden, weil es mir in der Sendeliste keinen einzigen Sender anzeigt.Also schweren Herzens einen Sendersuchlauf gemacht ( hatte vorher mühselig sortiert ). Beim Suchlauf hat er auch rei...
Hallo zusammen,seit Anfang März bringt unsere HZ Box nur noch Fehlermeldungen...... angefangen von 'das hat leider nicht geklappt' bis 'Festplatte muss formatiert werden' waren sämtliche Fehlermeldungen dabei und zwar im Wechsel.Wenn ich Glück habe k...
Hallo,meine GigaTV Cable Box 2 sendet kein Signal mehr an meinen TV.- sie ist mit dem Internet verbunden und angeschaltet (Internet funktioniert problemlos)- ein Tausch des HDMI-Kabels sowie ein Tausch der Anschlüsse am TV haben nicht geholfen (ander...
Hallo,Mein GigaTV Receiver läuft seit dem großen Software Update nicht mehr rund. Seit heute bekomme ich bei dem Sender Dmax HD den Fehlercode 5022! Ein Reboot (vom Strom getrennt) hat leider nichts geholfen. Zudem spinnt mein Receiver regelmäßig mas...
so langsam habe ich kein Verständnis mehr dafür das Vodafonee es nicht schafft das nach dem Update der Giga TV Box diese wieder Beetriebsbereit ist und nicht mehr zu starten ist . Nach meheren Anrufen bei Vodafone konnte das Problem nicht gehoben wer...
Hallo I bims 1 größter Fan von Voda*** wieder. Heute Tag Urlaub, zu Lunch mal kurz Nachrichten schauen, denkste, wiedermal "Alle Sender sind ausgeblendet". Ich warte händeringend auf die Nominierung zum inkompetentsten Unternehmen der Dekade! Da fli...