Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Gigabox spielt aufgenommene Filme nicht ab
Habe seit heute auch die k2 Box, in meinen Augen ein totaler Rückschritt. Sie zeigt nicht an wenn sie aufnimmt. Der TV guide ist unterirdisch . Die ist ja schlimmer als die 1. Box . Und die App funktioniert auch nicht. Ich kann mich garnicht erst anm...
Sagemcom mit Kartenschacht (quasi ohne Funktion) 1. Receiver einschalten. Warten. Weiter warten. "Verbindet sich..." Warten. "Wir prüfen noch..." - Früher hab ich eingeschalten und hatte Empfang, einfach so. 2. Nach dem Einschalten: Befehle über die ...
Vor 3 Monaten erfolgte der Umtausch von der Horizon Box auf die Cable Box 2. 8 Jahre hatte ich keine Probleme und jetzt hat sich gerade zum 4. Mal die Fernbedienung verabschiedet. Keinerlei Funktion mehr möglich. Das ist immer nur zu beheben, indem i...
Ich hab mal eine Frage. Wann wird denn die RTL plus App in die Gigabox eingespielt? Danke für Hilfe.
Hallo, Im Januar wurde unser Horizon in die Giga TV Box getauscht. Seitdem können wir ausser ARD Mediathek keine Mediathek z.B.ZDF schauen, da nur Piepsgeräusche kommen. Zig Mal bei Vodafone angerufen, Techniker war, Giga Box getauscht zig mal Werk...
Guten Abend,wir stellen fest, das wenn man eine Aufzeichnung einer Sendung (besonders Vox) sich über mehrere Etapen, mehrere Tage verteil anschaut, das Gerät die letzte Pause vergisst.wir sind immer gezwungen, uns die Sendung wieder von vorne anzuseh...
Hallo zusammen, habe eine neue Horizon Box bekommen und wollte die Programme sortieren. Jetzt meine Frage kann man auch die Programm Nummern ändern, sprich ARD auf 1, ZDF auf 2, RTL auf 3 usw. ? Vielen Dank Vg. Edit: @bolzers In das passende Board...
Heute hat sich die Box mal wieder aufgehangen. Diesmal funktionierte aber noch die Menü-Führung und oben rechts stand "network wireless profil state 4" bzw. "network ip 4 2". Es half nur Kabel ziehen. Per Fernbedienung oder am Knopf an der Seite geht...
Relativ oft kommt es bei mir vor, dass eine Sendung im Aufnahmen-Menü angezeigt wird, jedoch keinerlei Möglichkeit besteht, die Aufnahme auch zu starten. Anstelle von "Aufnahme ansehen" zeigt der Button lediglich "Aufnahme schützen" und lässt keine w...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
5 | |
2 | |
2 | |
2 |