Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen, wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren. Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...
Hi ihr Es gibt nun AppleTV+ auf GigaTV Receiver und auf der Net Box von GigaTV https://newsroom.vodafone.de/digitales-leben/gigatv-streaming-dienst-appletv-auch-fur-vodafone-kunden Vodafone: Apple TV+ jetzt auf GigaTV-Geräten verfügbar https://www.di...
HalloWird es RTL+ bei Giga TV Cable Box 2 inklusive geben?So wie bei Telekom.
Habe meinen Jugendschutz-Pin verlegt. Was kann ich tun?
Bitte helft einer "hilflosen" Frau, die sich absolut nicht mit TV auskennt :-).Nach der Umbelegung der TV-Frequenzen stimmt unsere Favoritenliste nicht mehr. Heute war ein TV-Techniker vor Ort (Frage: wer bezahlt den eigentlich?) und er kam auch nich...
Hihab mir ne Giga Box 2 zugelegt was soll ich sagenDas Menü total überfrachtet da blickt ja keiner durch um zu aufnahmen zu kommen ewig viel knöpfenach 1 Woche schon 3 mal restet weil aufgehangendann irgendwelche Internet Fehlermeldungenbei Aufnahme...
Meine Fernbedienung ist mir leider runtergefallen. Wo kann ich einen Ersatz bestellen ? Kann mir jemand helfen ? *** @Camper11 Beitrag von Community nach GigaTV-Receiver verschoben! ***
Giga TV Box2 meldet dauernd Trennung vom Internnet - und dann wieder das die Box verbunden ist
Moin.Leider ist mir die Fernbedienung runtergefallen und hat Aussetzer. Wie kann ich eine Ersatzfernbedienung bestellen und was würde das kosten?
Seit ca. 2 Wochen werden auf meiner GIGA TV 4k Box alle ZDF-Sender verpixelt bzw. mit starken Artefakten angezeigt. Alle übrigen Sender sind normal.Ein RESET der Box brachte keine Veränderung.Ohne die Box, also direkt TV-Buchse an TV, werden auch die...