abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Net Box: Wie kann man sowas in Umlauf bringen?
Robert41
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe nun seit knapp 5 Monaten Giga TV Net einschließlich zweier Boxen und bin ehrlich gesagt fassungslos. 2 Boxen sind in der Zeit softwareseitig komplett kaputt gegangen, d.h. sie hängen im Startbildschirm (androidtv) fest und nichts passiert mehr. Bei einem weiteren Tauschgerät ist das nun wieder passiert.

 

Und generell gibt es immer wieder eingefrorene Bildschirme, d.h. man kann die Box nicht mehr steuern, und merkwürdige Fehlermeldungen (angeblich keine Internetverbindung, obwohl alle anderen Endgeräte meiner Wohnung eine haben).

 

Bei der Giga TV Cable Box hatte ich nie derartige Probleme, aber die Giga TV Net Box ist eine komplette Fehlkonstruktion und ich will aus diesem Vertrag nur noch raus.

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Robert41 

 

meld Dich bei Problemen mit der Box gerne bei unserem Kundenservice über die Kontaktkanäle.

 

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!