1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Receiver funktioniert nicht
Basti40
Rookie
Rookie

Hallo zusammen. Ich verwende mittlerweile die 2. oder 3. GIGA TV Box. Die Dinger geben ständig den Geist auf. Meine aktuelle Box wurde im Januar von mir aktiviert und mit Hilfe der Hotline eingerichtet. Gleichzeitig wurde mir eine neue Box zugeschickt, deren Annahme ich verweigert habe, weil die alte Box ja funktioniert hat. Jetzt hat die alte GIGA TV Box auch den Geist aufgegeben. Es kann keine Verbindung zum Router hergestellt werden. Ich hab das Ding schon x mal neu gestartet, einen Reset versucht, die Hotline um Hilfe gebeten, alles umsonst. Ehrlich gesagt habe ich jetzt die Nase voll. Wackeliges Internet, GIGA TV funktioniert nicht und selbst die mein Vodafone App stürzt ständig ab. Aber immerhin kommen die üppigen Rechnungen pünktlich. 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Basti40,

wenn Du auch Probleme mit der App hast, dann könnte da ein Problem mit Deinem Router oder dem Internetanschluss des Routers vorhanden sein. Schalte doch mal auf dem Handy auf dem die App installiert ist das WLAN ab, damit die App über die mobilen Daten arbeiten muss. Gibt es dann auch Probleme mit der App?

Viele Grüße Siegmar