Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
HalloBisher lief meien 4 K Box einwandfreinun hab ich einen neuen Lg Tv und beim Anschluß kam kein signalDie HDMI Anschlüsse vom Tv gehen allehab mal resetet aber nichtsWeiß jemand Rat
Hallo,Die rote Taste der Fernbedienung für Aufnahme der aktuelle Sendung funktioniert i.d.R. nicht.Vodafone hat schon eine neue Fernbedienung geschickt, aber das hat nichts genutzt.Man sieht beim Drücken, dass die Box flackert, aber es passiert nicht...
Es haben wahrscheinlich schon Alle bemerkt, dass man bei Aufnahmen von RTL un Co. Sendern nicht spulen kann. Wird von dem Sender gesperrt.Nun gibt es eine Lösung: Nehmt von diesen Sendern nicht die HD Programme. In der EPG-Liste weiter unten kommen d...
Wie schaltet man den Sperrmodus komplett aus?
Hallo Siegmar, ich habe Giga TV Multiroom Cable Box 2und die meldet sich regelmäßig ab.Also, die erste Box läuft perfekt,die Zweite in einem anderen Zimmer meldet sich in regelmäßigen Abständen ab, reagiert dann garnicht mehr, habe schon mehrmals all...
Hallo ich habe heute meine GigaTV Cable Box 2 bekommen ich habe aber das Porblem das ich sobald sie hochgefahren ist der Fehler SA005 mit der zusatz Info SA1G319 auftaucht. Ich habe die Box bereits vor etlichen Stunden über den link in der SMS aktivi...
Hallo benötige Hilfe Seit ein Par Tagen laufen Bild und Ton nicht mer synchron habe schon auf werkseinstellungen zurück gesetzt da ging es wieder für ein par Stunden ist die Giga TV Box 2 defekt ?
App für GigaTV Box 2 öffnet sich schon wieder nur mit Fehlermeldung MG 006 auf meinem Samsung A 53
Hallo Nachdem ich nun endlich nach einer kleinen Krise die Vodafone eigene TV Box wieder zum laufen bekommen hab, danke für die Hilfe an Vodafone. Hab ich nun eine Fragen bezüglich Dolby Vision und Atoms Unterstützung an der TV Box. Ich frage de...
Moin, die Box ist geupdatet, ein Reset bringt nichts und sie ist per LAN Kabel an der FRITZ!Box angeschlossen. Auf allen Programmen läuft der Ton asynchron. Was gibt es für Möglichkeiten?