GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1076 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

ständige Fehler bei Giga TV Cable Box

Wir sind nun mittlerweile bis zum Äußersten genervt von den ständigen Fehlern unserer Giga-TV-Box.Das Gerät hängt sich ständig auf (öfters pro Woche). Entweder kommt eine Hinweismeldung "Die HDCP-Authentifizierung" ist leider fehlgeschlagen.....", od...

Ben07 von Daten-Fan
  • 2061 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Cable Box 2 audio probleme

Hey, ich habe bemerkt, als ich die Cable Box 2 bei meiner Nachbarin installiert habe, dass anscheinend ein Bug existiert. Die Audiospur wird bei einem Stereo Fernseher ohne Dolby Atmos, der versucht 5.1 oder Dolby Content abzuspielen verzerrt klingt,...

Xapu von Youngster
  • 601 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 Sender sortieren

Hallo Gemeinde, nachdem am 06.10. die Fernsehsender bei uns neu aufgespielt wurden, kämpfe ich mit der Sortierung:Ich möchte SWR BW auf den 3. und es geht einfach nicht weil SWR RP mitverschoben wird obwohl ausgeblendet (siehe Bild).Ideen hierzu?Wahr...

Juanle von Smart-Analyzer
  • 5404 Anzeigen
  • 54 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahmen ohne Titelbild

Liebes Vodafone Team,  Da ich weder Facebook noch Instagram habe schreibe ich hier mal ein Feedback und eine Anregung. Nachdem ich die Giga TV Cable Box 2 seit einem guten Monat habe und Sie auch läuft bin ich im großen und ganzen zufrieden. Sie ist ...

Kann Horizon Box weiterhin genutzt werden?

Hallo, mein Vater sich seinerzeit eine Horizon Box gekauft, anstatt diese über Unitymedia zu mieten. Nun wollte ich mal wissen, ob ich diese Box auch weiterhin einsetzen könnte und was dafür zu tun ist? Bei ihm ist sie schon länger nicht mehr in Verw...

Cebra von Smart-Analyzer
  • 2979 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 nur Probleme

Mir reicht es mit dieser Box!!!! Ich hatte vorher die Horizon Box und die lief tausend mal besser!!! Ich habe die Cable Box 2 bekommen, als sie ganz neu verteilt wurde und habe echt lange Geduld gehabt, da es verständlich ist, daß nicht immer alles g...

Jeff80 von Smart-Analyzer
  • 10198 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV-Box 3601/ 7010/7200

Habe ständig die Fehler 3601/7010/7200. Da man von der Hotline keine Hilfe bekommt versuche ich es hier. Habe schon zig Techniker hier gehabt,zig Austauschboxen . 3601 ist doch ein Festplattenfehler oder? Wenn ich aber eine neue Box bekomme müsste do...

Hallo Fachbereich Fernbedienung

Die Bluetoothkopplung finde ich echt gelungen ! endlich nimmer umständlich zielen müssen .... Aber : die FB einen Tacken größer und die wichtigsten Tasten irgendwie hervorgehoben wären noch schöner !Speziel die r/l/o/u - Tasten im Navigationskreuz si...

Adular24 von Mastermind
  • 384 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Cable Box 2

Nachdem im November meine 4k Kabelbox komplett aussgestiegen war, und ich ein defektes Ersatzgerät bekommen habe, liess ich mich dummerweise davon überzeugen, auf die Cable Box 2 zu wechseln.Mit der 4k Box gab es zwar auch immer wieder Probleme, Abst...

haremhab19 von Smart-Analyzer
  • 568 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufnahmen auf einem 2 Gerät

Guten Tag, ich hab eine Giga Tv2 Box und denke darüber nach ein zweites Gerät mit einer weiteren Smartcard auszustatten. Kann man über das zweite Gerät dann auch die Aufnahmen abrufen oder ist dies nur mit einer weiteren BOx möglich?

RJ35 von Daten-Fan
  • 912 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes