GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1072 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV...andauernde Probleme Grund für Kündigung?

Hallo, nachdem im letzten Juli meine Horizon Box den Geist aufgegeben hatte, habe ich mir an der Hotline GigaTV mit TV Connect aufschwatzen lassen, in der Hoffnung auf mehr Qualität.Leider hat sich das al falsch erwiesen, nur Probleme mit täglichen U...

mila1905 von Smart-Analyzer
  • 1321 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Disney +

Guten Morgen.    Weiss jemand ob es geplant ist Disney Plus auch bei vodafon giga box kommt so wie netflix.   Edit: @Snoop1604  Beitrag ins passende Board verschoben.

Snoop1604 von Smart-Analyzer
  • 56754 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Aufnahmen manuell einstellen!

Hallo liebe Community von Vodafone. Ich nutze seit kurzem die Giga-TV Box und wollte mal in Erfahrung bringen, ob es möglich ist Aufnahmen auch manuell zu programmieren. Oft gehen Livesendungen länger als geplant und dann fehlt mir immer etwas von de...

Radionym von Digitalisierer
  • 6154 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV cabel Box 2 Sa005

Hallo zusammen, Wir haben gestern unsere neue Giga TV Cabel Box 2 bekommen.  Zuvor hatten wir bereits den Horizon Receiver aua unserem damaligen Unitymedia Vertrag. Nach dem Anschluss uns der Verbindung mit dem Internet wurde ein Update installiert u...

Gelöst! Error 702 - VSA Service nicht verfügbar auf GigaTV Apple TV und GigaTV iOS App

Hallo, in seltenen Fällen verschluckt sich der TV Provider Login Service. Das ist eine einmalige Sache und sollte nach einem Logout und erneuten Login des TV Providers nicht mehr vorkommen.    lg Klaus Auf AppleTVSchliesse die GigaTV AppMit Doppelkli...

kh000000 von Netzwerkforscher
  • 2318 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Network IPv4

Hallo, ich habe seit der Umstellung vom Unity Receiver auf die GIGA TV Box 2 jeden Tag Probleme. Heute 22.12.2022 kommt die Meldung " Network IPv4". Nichts geht mehr. Kein Programmwahl, keine Aufnahmen,keine Mediathek. Habe auch schon zweimal einen F...

FM72 von Daten-Fan
  • 3345 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ZDF MEdiathek nicht alle Folgen werden angezeigt

Liebe Community,ich habe festgestellt, dass die ZDF-Mediathek App auf der Giga TV Box nicht alle Folgen anzeigt, die in der ZDF-Mediathek vorhanden sind.Beim Aufrufen über die Giga TV Box werden nur zwei Folgen der Serie "Der Palast" angezeigt.Über d...

ZDF-Mediathek_SamsungSmartTV.JPG ZDF-Mediathek_VodafoneBox.JPG ZDF-Mediathek_VodafoneBox_Detail.JPG

Horizon GO und Giga TV App gehen nicht mehr

Hallo Zusammen, seit 3 Tagen gehen meine Apps nicht mehr.Bei Horizon Go kommt folgende Meldung:Nicht erlaubt. Der Server ist vorübergehend nicht verfügbar...Bei Giga TV kommt ein Dauerladeschirm mit drehender Kugel.Hat das noch jemand oder weiß wer w...

echtnervig von Smart-Analyzer
  • 705 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes