Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo ....Woran liegt es das mein receiver einfach kein sand bey macht ???Jedesmal wenn ich ihn anschalte muss er sich immer wieder neu verbinden und apdates machen ....Hätte es gerne so das wenn ich ihn perr verbedinung an mache gleich die sender da...
Hallo, ich hab folgendes Problem und zwar wenn ich Filme oder Serien aufnehme werden sie nie bis zum Ende aufgenommen, wobei ich schon angegeben habe, dass die Aufnahme 15 Minuten früher starten soll und 15 Minuten später enden soll. Ich nehme dement...
Warum kann ich bei der GigaTV Box 2 getätigte Aufnahmen von der Festplatte nur ansehen, wenn auch eine Verbindung zum Internet besteht?Finde das total Schwachsinnig. Bei dem Totalausfall, der seit gestern 14:42 Uhr begann, kann man noch nicht einmal ...
Warum kann Vodavone mir nicht das liefern was ich bezahlt habe?Von Anfang an spinnt der Videotext.Nachdem man über 2 Seiten gezappt ist kommt man nur noch raus indem man die blöde Kiste ausschaltet und dann neu startet.In der Senderliste sind mehrere...
Hallo,seit dem CEC-Update der Gigabox 2 habe ich folgendes Problem:Wenn ich meinen TV (LG OLED 55C2) einschalte, schaltet sich die Gigabox2 "zum Teil" (was ich damit meine siehe weiter unten) mit an.Einstellungen am TV: CEC AUSEinstellungen an der Gi...
Hallo, unsere Receiver Fernbedienung ist nicht mehr auffindbar. Wie komme ich an Ersatz? Gibt es universale Fernbedienungen, die mit dem Receiver funktionieren? Es handelt sich um das Gerät:Cisco, vgw10-kd-k9-2 Beste Grüße
ich habe heute meine Cable Box bekommen. Box und Festplatte sind verbunden. Die Aktivierung abgeschlossen. Sender sortiert. Alles funktioniert. Einziges Problem:den Schritt Festplatte initialisieren habe ich übersprungen. Jetzt finde ich in den Einst...
Hallo an alle,ich möchte mit einer älteren Nachberin (über 80 Jahre) zum HD TV wechseln. Sie hat bis jetzt noch einen uralt Vertrag (Kabel Deutschland) mit einem uralt Gerät ( siehe Betreff).Es geht um den Anschluss. Muss ein Techniker von Vodafone e...
Hallo Zusammen,ich habe eine Frage bezüglich GigaTV Cable Box 2. Ist es damit möglich, dort auf der Festplatte befindliche Aufnahmen auf einem anderen TV Gerät im Netzwerk anzuschauen? Hintergrund sind die aktuell riesigen (vorallem nicht bekannten) ...
Hallo seit gestern zeigt die Box den Fehler 5005 an. Was kann ich tun