GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1072 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Kein zeitnaher Start der Box möglich

Seit dem Softwarewechsel ist die Box eine Zumutung. Es ist kein normaler Start mehr möglich, ständig kommen Fehlermeldungen und die Box muss neu gestartet werden und das so gut wie täglich. auch zeitversetzes anschauen ist nicht möglich, auch hier hä...

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22940 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Programmvorschau ,Giga Box

Seid einigen Wochen fällt mir auf,das in der Programmvorschau von Sky one u.s.w  die ausgestrahlten Sendungen nicht mit denen in der Porogrammvorschau gezeigten Programme übereinstimmt. oder auch die Uhrzeit.Ist natürlich Blöd,wenn man unterwegs ist ...

Hugo007 von Youngster
  • 754 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Aufnahmen weil EPG nicht korrekt anzeigt.

Seit einigen Wochen (vielleicht auch schon länger) werden bei EPG die Beginnzeiten oder die gesendeten Programme nicht mehr korrekt angezeigt.Serien beginnen verspätet oder werden durch andere Serien ersetzt. Das ist ausgesprochen lästig wenn man, wi...

Kein TV Signal bzw. Neflix App geht nicht mehr

Hallo, habe schon  mehrfach mit Vodafon und auch Netflix telefoniert. Problem lässt sich nicht lösen.Seit ca. 3 Tagen läuft  Neflix nicht mehr auf dem TV (auf allen anderen Geräten ist es ok). Am TV ist der Bildschirm einfach schwarz man kann nichts ...

Staffel Aufnahmen

Hallo zusammen. Ich habe leider von der Horizon auf GigaTV Box2 wechseln müssen. Gut ist was anderes. Leider sind keine manuellen Aufnahmen (Anfangszeit-Endzeit Eingabe) nicht mehr möglich. Könnte man ja mit leben, wenn es möglich wäre, einzelne Staf...

BVBSepp von Daten-Fan
  • 719 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horizonboc

Hallo,als langjähriger (ehemaliger unitymedia nrw) Kunde nutze ich neben der Fritzbox für TV die Horizon, die softwaremäßig auf GigaTV migriert wurde....leider.Seitdem habe ich leider nicht mehr viel Freude damit, häufige Abstürze, wird geladen Bilds...

justhope von Forum-Checker
  • 537 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin trotz "Erwachsenen-Modus"

Hallo,seit dem Update meiner Horizon Box auf die neue Vodafone Software, kommt abends sporadisch die Jugendschutz-Pin Abfrage (Pay-TV Kanäle). Nicht beim Umschalten, nicht wenn eine neue Sendung anfängt, nein einfach mitten im Film. In den Enstellung...

Beim Start der Horizon Box erscheint der Fehlercode 7100.

Beim Start der Horizon Box  aus dem Standyby Modus (hoch) erscheint der Fehlercode 7100. Wenn die Box mehrere Tage aus dem Standby Modus (hoch) nicht eingeschaltet wurde, wird nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt.Die Box lässt sich mit der Fernbedi...

frankie66 von Daten-Fan
  • 2286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sendungs Info

Besteht die Möglichkeit auf ausführliche Sendungs information , sowie vorher bei Horizon. Z.b. Infos zur Handlung und Schauspieler ?

Lothar-B von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes