Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Seit dem Softwarewechsel ist die Box eine Zumutung. Es ist kein normaler Start mehr möglich, ständig kommen Fehlermeldungen und die Box muss neu gestartet werden und das so gut wie täglich. auch zeitversetzes anschauen ist nicht möglich, auch hier hä...
Hallo zusammen, wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren. Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...
Seid einigen Wochen fällt mir auf,das in der Programmvorschau von Sky one u.s.w die ausgestrahlten Sendungen nicht mit denen in der Porogrammvorschau gezeigten Programme übereinstimmt. oder auch die Uhrzeit.Ist natürlich Blöd,wenn man unterwegs ist ...
Seit einigen Wochen (vielleicht auch schon länger) werden bei EPG die Beginnzeiten oder die gesendeten Programme nicht mehr korrekt angezeigt.Serien beginnen verspätet oder werden durch andere Serien ersetzt. Das ist ausgesprochen lästig wenn man, wi...
Hallo, habe schon mehrfach mit Vodafon und auch Netflix telefoniert. Problem lässt sich nicht lösen.Seit ca. 3 Tagen läuft Neflix nicht mehr auf dem TV (auf allen anderen Geräten ist es ok). Am TV ist der Bildschirm einfach schwarz man kann nichts ...
Hallo zusammen. Ich habe leider von der Horizon auf GigaTV Box2 wechseln müssen. Gut ist was anderes. Leider sind keine manuellen Aufnahmen (Anfangszeit-Endzeit Eingabe) nicht mehr möglich. Könnte man ja mit leben, wenn es möglich wäre, einzelne Staf...
Hallo,als langjähriger (ehemaliger unitymedia nrw) Kunde nutze ich neben der Fritzbox für TV die Horizon, die softwaremäßig auf GigaTV migriert wurde....leider.Seitdem habe ich leider nicht mehr viel Freude damit, häufige Abstürze, wird geladen Bilds...
Hallo,seit dem Update meiner Horizon Box auf die neue Vodafone Software, kommt abends sporadisch die Jugendschutz-Pin Abfrage (Pay-TV Kanäle). Nicht beim Umschalten, nicht wenn eine neue Sendung anfängt, nein einfach mitten im Film. In den Enstellung...
Beim Start der Horizon Box aus dem Standyby Modus (hoch) erscheint der Fehlercode 7100. Wenn die Box mehrere Tage aus dem Standby Modus (hoch) nicht eingeschaltet wurde, wird nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt.Die Box lässt sich mit der Fernbedi...
Besteht die Möglichkeit auf ausführliche Sendungs information , sowie vorher bei Horizon. Z.b. Infos zur Handlung und Schauspieler ?