Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Mit der neuen Giga TV Cabel Box 2 bekomme ich keinen vernünftigen Ton. Läßt sich auch nicht einstellen wie in der Beschreibung angegeben. Mein alter Vodafone Resiver funktioniert da bedeutent besser.
Hallo,Ich habe eine GigaTV Cable Box 2Da ich jetzt einen 4 K TV habe und die Übertragung von Bild und Ton miserable ist würde ich die 2 K Box gerne gegen eine 4 K tauschen. Möglich? Kosten dafür? Danke Grüße Mani
Gude an Alle, Habe wieder Mal ein Problem. Und zwar sitze ich mittlerweile 20 Minuten hier und warte, das meine Box hochgefahren ist. Ich habe die Box jetzt 2 Mal für mehrere Sekunden vom Strom genommen. Sie verharrt einfach in dem von mir angehängte...
Hallo und guten Tag, mir ist aufgefallen, dass z. B. in der Mediathek von "Sony AXN" viele Sendungen mit einem "€"-Zeichen versehen sind, wenn ich diese über die GigaTV Cablebox 2, also ganz normal am TV, aufrufe. Die Sendungen lassen sich daher nich...
Gerät: Giga Cable 2 neu mit FBProblem: Mit der FB stelle ich den Ton stumm und anschließend ist der Ton nicht mehr Lippen- syncron.Das Problem ist reproduzierbar. Wird die GigaCable 2 aus- und wieder eingeschaltet, dann ist es wieder ok. Wird der Ton...
Hallo, Unsere Jugendschutz funktioniert nicht mehr seit dem Update auf Gigatv. Wir haben schon 2x mit dem Support telefoniert und jedes mal hat es geheissen sollte bald funktionieren. Weder direkt Hilfe noch störungsmeldungsmeldung würde uns geholfe...
Sind bereits programmierte Aufnahmen (Einzel- oder Serienaufnahmen) im TV-Guide erkennbar. Mein alter RCI88 320 hat diese Sendungen rot angezeigt. Somit wussete ich, dass diese bereits programmiert waren.
Hallo, ich habe die GigaBox 4K und wohne im PLZ-Bereich 21224 (Niedersachsen). Bisher konnte ich hier den NDR HH und NDR Nds empfangen. Nach der Frequenzumstellung kann ich nur noch den NDR Nds empfangen. Ich gucke aber nur der Hamburger NDR, wegen ...
Seit dem letzten Update gibt es mal wieder ein Problem: Das Problem liegt in der Senderliste: Vor dem Update wurde uns der Sendeplatz 10 doppelt angezeigt. Nach dem Update ist dies behoben, dafür fehlt jetzt die Sendeplatznummer 3. Ich kann auch die ...
Schönen guten Tag zusammen, folgendes, seit der Umstellung auf GigaTV vor einigen Wochen scheint die Horizon-Box "Problemchen" zu machen, die sie vor der Umstellung nicht gemacht hat. Bei vielen Sendern wird nun permanent nach der Jugendschutz-Pin ge...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
5 | |
4 | |
2 | |
2 |