abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTVBox2: eine laufende Serieaufnahme lässt sich nicht anschauhen, wenn noch ältere vorhanden sind
Bernd101
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe ein Problem mit Serienaufnahmen.:

ich möchte in die laufende Serienaufnahme einsteigen, die ich dann zum Anfang zurückspuen mlchte. Das geht leider nicht, weil mir zunächste eine ältere Aufnahme zum Ansehen angezeigt wird.  Um in die laufene Aufnahme zu gelangen muss ich erst die alte löschen. Nun kann es aber vorkommen, dass ich diese alte noch nicht vollständig gesehen habe. Das wäre Pech für mich.

Ich werde also gezwunge die ältere Aufnahme zuerst anzusehen und dann zu löschen. Oder ich muss warten , bis  Ist die neue Aufahme fertig, dann  besteht das Problem nicht mehr.

Ist dieser Fehler bekannt und kann ich evtl. etwas dagegen tun?

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Bernd101,

 

wir verbessern die Firmware der Box stetig. Lass bitte unseren Service nachsehen, wie sich Dein Erlebnis verbessern lässt und nötigenfalls ein Ticket aufnehmen.

Ich empfehle den Service über WhatsApp. 

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bernd101
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, besten Dank für das Angebot. Ich werde tun sobald ich den Fehler wiederholt nachvollziehen kann.