GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Administrator:in
  • 59650 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
  • 89929 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
  • 20759 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

• 20147 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
  • 50737 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Moderator:in
  • 597751 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Seit der Umstellung auf Giga TV mehrere Probleme

Seit der Umstellung auf die Giga TV Oberfläche tauchen jeden Tag unterschiedliche Fehler auf:1.)Speicherbandbreite? reicht nicht aus.2.)Umschalten auf ein Programm funktioniert nicht3,)Falsches Programm wird aufgerufen, wenn ich eine abgespeicherte P...

hottamax von Netzwerkforscher
  • 3485 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Box 2 schaltet sich von alleine ein

Ich habe seit Ende April 2021 die Cable Box 2 im Einsatz und es ist bereits mehrmals passiert, dass morgens die Box und auch der Fernseher an sind, obwohl beide Geräte am Vorabend ausgeschaltet sind. Meine Vermutung ist, dass das durch nächtliche Upd...

Kiko_1971 von Smart-Analyzer
  • 1166 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

EPG Info auf der Giga TV Cabel Box 2

Die Darstellung des EPG als Ersatz für eine TV-Zeitschrift ist leider fürchterlich umgesetzt.Eine dringende Bitte ans Entwicklerteam:Was hält euch eigentlich davon ab, alle zur Verfügung stehenden Daten anzuzeigen - zur Not mit Umblättern?Auf der Cab...

Doktor420 von Smart-Analyzer
  • 804 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Giga TV Cable Box 2 - SA005 und SA1G319

Hallo, seit gestern versucht mir mein Sohn dabei zu helfen, die neu gelieferte Box in Betrieb zu nehmen. Angeblich sei die Box seit 16.10. aktiviert, wobei der Aktivierungslink weiterhin zu einer Seite führt, auf der die Schaltfläche zur Aktivierung ...

D-I von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizon update giga TV löscht Aufnahmen

Achtung! Das giga tv Update für den Horizon Rekorder löscht ohne Warnung Aufnahmen. Vor dem Update: 91 % belegt, nach dem Update: 71% frei. So geht Aufräumen heute ... Außerdem vermisse ich die Aufnahmefunktion in der G. Mobile App   Edit: @Tipi  Bei...

Tipi von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizonbox Fehler 1002 seit update

Hallo zusammen, seit meine horizon Box upgedated wurde, vor 2 Tagen, steht sie beim Hochfahren immer nur mit Fehler 1002 und ich soll den kundensupport kontaktieren. Dies habe ich heute dann auch gemacht und ein ziemlich unfreundlich, offensichtlich ...

Horizon Box Probleme nach Update

Hallo Support-Team, leider hat meine alte (Unitymedia) Horizon Box  massive Probleme nach Umstellung auf Giga TV.  Die Box fährt nicht hoch, friert ein, kein Ton, sehr große Wärmeentwicklung) und andere (bekannte) Phänomene.  Verkabelung und Einstell...

mworks von Smart-Analyzer
  • 740 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jungendschutz-PIN funktioniert nicht

Hallo zusammen,wir sind letzte Woche von der Horizon-Box auf die Giga TV Cable 2 umgestiegen und haben in der Auftragsbestätigung auch eine Jugendschutz-PIN mitgeteilt bekommen. Allerdings funktioniert diese leider nicht. Wie kann ich eine neue PIN b...

MasonAC von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box nimmt keine Wiederholungen auf

Hallo zusammen,ich habe meine Giga Box erst wenige Tage. Nun habe ich festgestellt, wenn ich ein Programm aufnehmen möchte, welches in ein paar Tagen im TV wiederholt wird, weil die BOX an dem Tag nur drei Aufnahmen gestattet, die Box das nicht macht...