TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2. Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung: Verbesserter Start-Pr...
Hallo zusammen, in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus Vorderansicht Rechte Seite...
Hallo zusammen, wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren. Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...
Hallo zusammen, wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren. Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...
Hallo, bei Dir läuft GigaTV nicht richtig? Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...
Lieber User, Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst: Software-Update durchführen Systemdiagnose starten Side-Panel-Reset durchführen Fernbedienung verbinden (pairen) Hier ist noch eine a...
Seit der Umstellung auf die Giga TV Oberfläche tauchen jeden Tag unterschiedliche Fehler auf:1.)Speicherbandbreite? reicht nicht aus.2.)Umschalten auf ein Programm funktioniert nicht3,)Falsches Programm wird aufgerufen, wenn ich eine abgespeicherte P...
Ich habe seit Ende April 2021 die Cable Box 2 im Einsatz und es ist bereits mehrmals passiert, dass morgens die Box und auch der Fernseher an sind, obwohl beide Geräte am Vorabend ausgeschaltet sind. Meine Vermutung ist, dass das durch nächtliche Upd...
Die Darstellung des EPG als Ersatz für eine TV-Zeitschrift ist leider fürchterlich umgesetzt.Eine dringende Bitte ans Entwicklerteam:Was hält euch eigentlich davon ab, alle zur Verfügung stehenden Daten anzuzeigen - zur Not mit Umblättern?Auf der Cab...
Hallo, seit gestern versucht mir mein Sohn dabei zu helfen, die neu gelieferte Box in Betrieb zu nehmen. Angeblich sei die Box seit 16.10. aktiviert, wobei der Aktivierungslink weiterhin zu einer Seite führt, auf der die Schaltfläche zur Aktivierung ...
Liebe Entwickler,Die Verwaltung der Aufnahmen ist katastrophal verschlimmbessert worden. Alle meine Motorradsport-Aufnahmen haben den selben Namen und der Infotext ist nitchtssagend.Hier gehört mindestens die Rennserie/Klasse hin. Auf der unsinnigen ...
Achtung! Das giga tv Update für den Horizon Rekorder löscht ohne Warnung Aufnahmen. Vor dem Update: 91 % belegt, nach dem Update: 71% frei. So geht Aufräumen heute ... Außerdem vermisse ich die Aufnahmefunktion in der G. Mobile App Edit: @Tipi Bei...
Hallo zusammen, seit meine horizon Box upgedated wurde, vor 2 Tagen, steht sie beim Hochfahren immer nur mit Fehler 1002 und ich soll den kundensupport kontaktieren. Dies habe ich heute dann auch gemacht und ein ziemlich unfreundlich, offensichtlich ...
Hallo Support-Team, leider hat meine alte (Unitymedia) Horizon Box massive Probleme nach Umstellung auf Giga TV. Die Box fährt nicht hoch, friert ein, kein Ton, sehr große Wärmeentwicklung) und andere (bekannte) Phänomene. Verkabelung und Einstell...
Hallo zusammen,wir sind letzte Woche von der Horizon-Box auf die Giga TV Cable 2 umgestiegen und haben in der Auftragsbestätigung auch eine Jugendschutz-PIN mitgeteilt bekommen. Allerdings funktioniert diese leider nicht. Wie kann ich eine neue PIN b...
Hallo zusammen,ich habe meine Giga Box erst wenige Tage. Nun habe ich festgestellt, wenn ich ein Programm aufnehmen möchte, welches in ein paar Tagen im TV wiederholt wird, weil die BOX an dem Tag nur drei Aufnahmen gestattet, die Box das nicht macht...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |