Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Die Festplatte wird einfach nicht formatiert. Hatte die Störung schon gemeldet ohne Erfolg. Warte immer noch auf den Rückruf. Das geht mir einfach zu langsam habe nicht den ganzen Tag Zeit um auf den Anruf zu Warten.
Hallo zusammen, bei einem Umzug ging irgendwie das Netzteil meiner GigaTV Box Cisco 4K verloren. Nun versuche ich die ganze Zeit schon Ersatz zu finden, aber kein anderes Netzteil scheint zu passen. Kann mir jemand sagen, wo man das Ersatz bekommen k...
Hallo, Ich habe die 1. Boxversion der 4K GigaTV-Box. Insgesamt läuft die Box relativ stabil, aber es kommt immer mal wieder zum Einfrieren von Bild und Ton, so dass nur noch ein Griff zum Ein/Ausschalter hilft. Gibt es hierfür irgendeine Lösung? ...
Hallo,ich hätte ein paar kleinere Fragen, an die Nutzer, die eine GigaTV Net Box haben, da ich überlege auch auf diese umzusteigen. 1) Wie schaut es denn aktuell mit Dolby 5.1 beim Live-TV aus? In dem Updates-Thread steht drin, das es mal ein Update ...
Es wäre super, wenn es bei der Original Fernbedienung der GigaTV Cable Box eine Stopp-Taste und nicht nur eine Pause-Taste zum Beenden einer Wiedergabe gäbe. Das mit der Zuück-Taste um eine Wiedergabe zu beenden ist nicht intuiitiv, irgendwie merkwür...
Ich habe die Giga Tv Kabel Box 4K neu, Fernbedienung funktionierte von Anfang an nicht. Neue besorgt, heute noch mal probiert und hurra, sie funktionierte. Allerdings nur kurz. Ich habe alles probiert. Sämliche Lösungsvorschläge ausprobiert. Wenn ich...
Hallo Zusammen,wir haben aktuell zwei GIGATV 2 Boxen im Einsatz: eine im Wohnzimmer (Lieblings-TV-Platz meiner Frau) und eine im Heimkinoraum.Meine Frau beschwert sich dauernd über die 2 Fernbedienungen, die sie benutzen muss und außerdem darüber, da...
Guten Tag. Ich habe eine kurze Frage. Bei meiner Mutter ist am 22.4 der Termin für die Umstellung auf die vodafone gigatv box 2 erfolgen. Meine Frage ist jetzt, ob ich die Box auch jetzt schon anschließen kann oder ob es wirklich erst an dem 22.04 s...
Hallo, ich habe dummerweise die geänderte Jugendschutzpin vergessen. Kann man die zurücksetzten oder gibt es so eine Art Superintendent?
Last year in May after the advice of a vodafone sales rep. She suggested that I try the TV package. I went ahead and in what I believed to be a trial run so that I could gauge the experience. I was to receive a gigaTV receiver. To date I haven't rece...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |