abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix und Zusatzmitglied
ThomasSt76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich würde gerne meinem Netflix-Account, welcher über Vodafone abgerechnet wird, einen Zusatzaccount hinzufügen. Dies ist bei Vodafone auch entsprechend beschrieben: https://www.vodafone.de/featured/tv-entertainment/netflix-passwort-teilen-das-musst-du-dazu-wissen/#...

 

Leider nur geht das nicht, da es den Punkt "Zusatzmitglied" im Netflix-Konto nicht gibt. Dies liegt laut Netflix daran, dass die Abrechnung über Vodafone läuft und Zusatzmitglieder nur bei Abrechnung direkt über Netflix hinzugefügt werden können.

 

Was ist denn nun korrekt?
Und wie kann ich, auch wenn Netflix über Vodafone abgerechnet wird, ein Zusatzmitglied hinzufügen?

 

Vielen Dank für eine Antwort und (hoffentlich) eine akzeptable Lösung.

4 Antworten 4
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ThomasSt76 

 

Ist es denn im Browser im Account zu sehen? Welches Abo hast Du denn gewählt?

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Denny

Ich habe Netflix Premium, was ja für Zusatzmitglieder Voraussetzung ist. Und ja, im Browser im Netflix-Account ist der Punkt für Zusatzmitglieder NICHT vorhanden. 

 

Wie gesagt, laut Netflix liegt das daran, dass die Abrechnung über Vodafone erfolgt. Man könne Zusatzmitglieder nur bei einer direkten Abrechnung über Netflix anlegen. 

Gibt es hier etwas Neues?

Leider ist die Frage "Netflix über Vodafone und Zusatzmitglieder" noch nicht beantwortet.

Hallo @DennyW, gibt es hier mittlerweile eine Antwort/Lösung? ich habe die gleiche Frage bzw. das gleiche Problem wie @ThomasSt76.
An einer zeitnahen Beantwortung seiner Frage  wäre ich daher auch interessiert! Viele Grüße