abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Geräte zurücksenden, weil ich es nicht benötige
Bodo259
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

meine Smartcard für GigaTV steckt im SKY-Receiver. Dadurch benötige ich die GigaTV-Box nicht und sie steht nur im Regal herum und nimmt Platz weg. Kann ich diese zurücksenden, OHNE etwas an dem Vertrag zu ändern? D.h. alles soll so bleiben - nur das Gerät möchte ich zurückgeben.

 

Viele Grüße

 

Bodo

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Bodo259 

 

Wende Dich dazu am besten beim Kundenservice über die Kontaktkanäle. Dort kann die Frage mit hoher Sicherheit beantwortet werden.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Bodo259 

 

Wende Dich dazu am besten beim Kundenservice über die Kontaktkanäle. Dort kann die Frage mit hoher Sicherheit beantwortet werden.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!