GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1993 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Cable Box 2

Hallo, leider musste ich meinen Samsung Receiver gegen diese Box tauschen. Außer den schon bekannten Beschwerden wg. nicht vorhandener Sendersortierung oder Favoriteneinstellung muss ich jetzt auch noch ne andere Fernbedienung akzeptieren. Die Box lä...

ZACKE von Daten-Fan
  • 35707 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung ständig leer / Giga TV Box 4K

Ich habe seit Monaten das Problem, dass die Batterien der Ferbedienung nach ca. 4-5 Tagen leer sind. Ich habe die Box schon komplett zurückgestzt und auch die Fernbedienung mehrfach neu gepairt. Ohne Erfolg. Gibt es da eine Lösung?

ThorsPanzer von Netzwerkforscher
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mediathekbeitrag angezeigt aber nicht verfügbar.

Liebe Community,leider hatte ich bitter erfahren müssen, dass Vodafone auch die von mir über den Rundfunkbeitrag finanzierte ZDF-Mediathek nur auszugsweise bereitstellt.Nachdem ich mir aber bereits die Folgen einer Serie in der ZDF-Mediathek über TV-...

1HGB von Smart-Analyzer
  • 568 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sendersortierung Giga Box 2 zurückstellen

Hallo, ich habe zunächst mit der Sendersortierung einzelne Sender sortiert im ersten Schritt das hat auch geklappt. Im zweiten Schritt wollte ich erneut umsortieren, nun sind mehrere Sender auf demselben Sendeplatz und mein gewünschter Sender lässt s...

sigiwey2023 von Netzwerkforscher
  • 498 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Massive Probleme mit der Giga TV 4K Box

Hallo,ich habe massive Probleme mit der Giga 4K Box.1. nach einigen Minuten (mal mehr mal weniger) reagiert die Box nicht mehr auf die Fernbedienung. Manchmal habe ich Glück, dass sie nach ca. 20-30x drücken doch noch reagiert, meist muss ich sie abe...

püppi65 von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Original Vodafone Fernbedienung mit Giga TV Box 4

Habe eine alte sogenannte Original Vodafone Fernbedienung im Internet besorgt.Da mit meinen Wurstfingern im Dunkeln wahrscheinlich einfacher zu handhaben , da recht übersichtig und nicht soviele filigrane Bedienungsknopfe,Doch leider scheinen die bei...

Gelöst! Arte und Kabel1 fehlen seit heute in der Senderliste

hallo, seit heute fehlen Arte und Kabel1 in der Senderliste.  Ausserdem ist die Senderliste nicht mehr sortiert. Stromreset und Sendersuchlauf habe ich gemacht, haben aber keine Änderung gebracht. Die Software der Box wurde nicht upgedated, und eine ...

RI54 von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung Giga Box net blinkt rot trotz reset

Hallo Die Fernbedienung blinkt seit einigen Wochen jetzt häufiger immer mal rot, ca 10 Sekunden lang. Der reset hat leider nie dauerhaft geholfen. Pairing per Anleitung hier im Forum wurde genutzt. Das funktioniert mal für den Abend, dann nächster Ta...

Tony7 von Highspeed-Klicker
  • 1944 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Update

Hallo, ich überprüfe immer beim einschalten der gigatv cable Box 2  manuell in den Einstellungen ob es ein Update gibt. da wird aber seit 1 Jahr  immer angezeigt es gebe kein Update.das kann doch nicht sein. Wie kann ich den überprüfen welches die ak...

saphira83 von Netzwerkforscher
  • 553 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigatv Cable Box stürzt ständig ab

Meine Giga tv Cable Box stürzt permanent ab.. Manchmal täglich, manchmal mehrmals die Woche..was meiner Meinung nach definitiv zu oft ist. Woran könnte es liegen? HDMI Kabel, irgendeine Einstellung, oder hab ich das Montagsgerät erwischt?  Bin mit de...

Pepperpep von Smart-Analyzer
  • 1012 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes