Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Liebe Moderatoren,ich habe in einigen Beiträgen zu diesem Thema gelesen, dass wenn man seine Fernbedienung für das Giga Tv verloren hat, man einen neuen Thread öffnen soll. hiermit geschehen und ich freue mich über Eure Hilfe.danke im VorausRuben
Grüß Gott!In der Mediathek von Adult Swim fehlt Episode 7 der Serie "Unicorn: Warriors Eternal"Alle anderen sind drin. 1 bis 6, 8 bis 10. Nur 7 fehlt völlig grundlos. Es möchte bitte jemand sich das anschauen oder zumindesten den Kollegen von AS besc...
Hallo,Habe eine GigaBox 2, diese schaltet sich ständig von selbst aus. Meist kurz nach dem Einschalten. Problem mit Überhitzung schließe ich daher aus nach paar Minuten. Ebenso treten in letzter Zeit vermehrt starke Bildfehler auf. Verbindungsabbrüch...
wie komme ich beim Videotext zurück zum normalen Program
Liebes Vodafone Team, die Box (Samsung smt-g7401:P01C_0002) hatte nach der Umstellung auf Giga TV ja schon Probleme gemacht, dann ging es wieder etwas. So am 24.05.2023 sagte die GIGA TV Box sie muss ein Update (Version: 1-InLife-230316-1153:HR_003_...
Schon 3 mal hat die GigaBox die gesamten Sender ausgeblendet. Ein neuer Suchlauf hat alle Sender wieder hergestellt, aber das kann keine Dauerlösung sein, es ist leider nur eine notdürftige Teillösung. Wann wird es für dieses Problem eine Dauerlösung...
Hallo,seit Wochen fällt der Ton auf TV5 Monde (Sender 90) nach ein Paar Sekunden aus und kommt nicht zurück. Erst nach dem Umschalten ist er wieder da, verschwindet aber nach Sekunden wieder. Taucht dieses Problem bei anderen Kunden auf?
Hallo,ich habe seit gestern AppleTV+3 Monate kostenlos. Wie kann ich Apple TV auf der Giga TV Box 2 aktivieren?
Hallo allerseits,unsere CableBox2 hatte schon seit dem letzten Update auf 0010 das Problem, dass die Nutzung des TimeShifts (Zurückspuhlen) meistens zum Absturz der Box führt. Seit 29.6.23 haben wir noch eine weitere Störung zu bemängeln : die Sender...
Hallo,Ich habe immer wieder das Problem das wenn ich den Sender wechseln will dieses sehr lange dauert bis die Box dann doch mal reagiert und zu den anderen Sender umspringt , auch die Programübersicht geht nicht immer , dann wird angezeugt das keine...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
4 | |
4 | |
3 |