GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1081 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Box lässt sich nicht mehr umschalten

Heute morgen Box eingeschaltet, der Sender von gestern Abend war drin, versuch umzuschalten über die + und - Taste keine Funktion, ausgeschaltet über Kippschalter nach einer Weile wieder eingeschaltet gleiches Problemausgeschaltet, Netzstecker gezoge...

Giga TV Cable Box 2 ständige Störungen Gutschriften?

da die Box ständig ausfällt. man aber 24 Monate vertraglich gebunden ist und regelmäßig zahlen muss für einen mehr als mangelhaften Dienst, würde ich gerne wissen, ob man nicht eine Gutschrift für die entgangenen Leistungen erhalten kann. Leider ist ...

nonna von Netzwerkforscher
  • 656 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable 2 Box - Sender ausgeblendet

Hallo,juhu, heute wieder einmal der - wie schon so oft in den letzten Wochen- immer wieder aufgetretene Fehler, dass alle Sender "ausgeblendet" sind. Internet funktioniert und TV ohne Cable Box auch.Wahrscheinlich gilt wie immer: Abwarten und Abwarte...

Wenmat von Netzwerkforscher
  • 739 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 -keine Sender nach Reset

Hallo,nach einem automatischen Update heute Abend waren keine Sender mehr vorhanden.Sendersuchlauf gestartet, angeblich Sender gefunden, aber keine gespeichert.Dann Reset auf Werkeinstellung vorgenommen, Box per WLAN ( 5GHz- Router ca. 3m entfernt ) ...

Claus82205 von Youngster
  • 6609 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Alle Sender ausgeblendet cable box 2

Hallo, bei der morgendlichen Kontrolle (ist leider notwendig) bekam, ich die Meldung alle Sender ausgeblendet. Bitte an Ihrer CB2 einstellen. Gibt mir jemand einen Tipp - wie mache ich das ohne Sender neu zu sortieren. VF fragen ist ja wohl zwecklos....

henry150 von Netz-Profi
  • 4787 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

GigaTV inkl. Netflix, Netflix funktioniert nicht

Hallo liebes Vodafone Team, wir haben seit dem 08.11.2022 GigaTV inkl. Netflix gebucht und die Verknüpfung hatte zwar funktioniert, aber Netflix hat jetzt meine Mitgliedschaft stillgelegt und ich habe erfahren, dass diese Verknüpfung nur am 08.11.202...

Olli1887 von Daten-Fan
  • 1636 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DIGITALRECIVER

Ich habe 2 Digitalreciver bekommen!Keine Ahnung warum? Brauch die Teile nicht!Wann holt Vodafone die ab oder ist das Elektromüll!!! 

Nomade45 von Smart-Analyzer
  • 516 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes