Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2024 09:52
Hallo.
Ich habe langsam aber sicher die Nase gestrichen voll!
Seit Wochen und Monaten zeigt meine TV Box am laufenden Band Fehler an, hängt sich auf und bleibt stehen, regiert zwischendurch nicht auf die Fernbedienung usw.
Nun muss über Nacht ein Update oder irgendwas passiert sein und nun sind meine kompletten Aufnahmen weg und ich kann auch keine neuen aufnehmen.
Habe ein Werksreset versucht, wonach dann die Meldung kam: es wurde eine Festplatte erkannt-formatieren: ja oder nein
Das ganze steht nun seit einer geschlagenen halben Stunde bei 0% und meine Geduld ist am Ende. Nur Scherereien!
Ich habe auch kein Bedürfnis mich mit einem Mitarbeiter am Telefon auseinander zu setzen, da ich sonst gewaltig laut werde, was mein neugeborenes Baby nicht lustig finden wird.
Ich erhoffe mir nun hier eine Antwort und am liebsten wäre mir inzwischen eine außerordentliche Kündigung meinerseits, weil ich diese Spielchen bis August 2024 nicht mehr hinnehmen werde! Vodafone soll mich bitte einfach aus meinen Verträgen raus lassen.
Ich bitte dringend um Antwort!!!
am 31.01.2024 12:06
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 31.01.2024 15:03
Herzlichen Glückwunsch,
Du gehörst, wie viele andere Nutzer auch zu den Glücklichen, denen die Festplatte geschreddert wurde. Die Daten sind auf jeden Fall im Nirvana gelandet, ohne Chance sie wiederherzustellen.
Desweiteren rate ich Dir eine schriftliche Beschwerde an Vodafone, oder gleich eine ausserordentliche Kündigung aufsetzen, vielleicht bei Rechtschutz auch mit Anwalt.
Viel Glück
Gruss CT
am 31.01.2024 19:41
Hallo Trabbi55,
hier gibt es keinen Support. Hier ist nur ein Kunden helfen Kunden Forum. Dein Anliegen kann nur über die Hotline oder einem dieser Kontakte gelöst werden.
Viele Grüße Siegmar