Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
FAQ-Sammlung GigaTV Receiver
Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
GIGA TV stürzt bei Funktion "neu starten" immer ab bzw hângt sich auf
Hallo, wenn wir einen Film o. ä. im "neu starten"-Modus gucken, hängt sich permanent die Giga-Box, spätestens ein paar Minuten nach regulärer Endzeit, komplett auf, so dass wir den Film nicht mehr zu Ende schauen können und die Box einmal komplett vo...
Cable Box 2 Zusatzsender France4 (Sender 274) schwarzer Bildschirm
Moin allerseits,die Zusatzsender sind mal wieder von einer Panne gestört. Es heißt laut Hotline dass "viele ausländische Sender sind aktuell gestört". Seit Samstag früh ist bei uns France4 nicht zu sehen, alle anderen funktionieren problemlos, Mediat...
Userinterface zu langsam
Die SW der GigaTV Box ist nervtötend - zu langsam - auch häufig instabil.Box hängt sich auf - Stromreset als einzige Lösung
Inhaltsbeschreibung mangelhaft
Die Beschreibungen für Sendungen / Filminhalte ist erheblich kürzer als zuvor bei Horizon - bei der GigaTVBox: MANGELHAFT
Pin, wie richte ich die ein
Kabel mit GIGA TV fragt nach einer Pin wie bekomme ich die
Hallo , mein giga box blockiert zum ein sendung und reagiert nicht mehr.
Warum blockiert mein giga box ? Und reagiert nicht mehr. Mußte von power aushalten und nochmal starten.
Gelöst! softwareaktualisierung bei GIGA TV nicht möglich
Warum kann ich die auf dem Bildschirm die Softwareaktualisierung nicht mit der Fernsteuerung bearbeiten. Kann mir jemand weiterhelfen
Fernbedienung GigaBox 2 Funktioniert nur eingeschränkt
Hallo,Seit einigen Tagen, funktioniert die Fernbedienung meiner GigaBox 2 nicht mehr richtig.Diese ist angemeldet und hat volle Batterien.Danke für eure Hilfe
Gelöst! Unitymedia Box
Hallo,ich habe heute beim Kundendienst meine alte Unitymedia Horizon Box reklamiert da sie nicht mehr richtig funktioniert, ich bekomme nun eine neue.Ich habe noch das All Stars Paket inclusive UHD und 4K, welche Box bekomme ich denn jetzt neu und ka...
Film Leihen
Meine Tochter hat giga tv und hat ausversehen ein Film ausgeliehen für 4.99 und wollte fragen ob man sowas stornieren kann?