GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 6099 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Cable Box 2 Zusatzsender France4 (Sender 274) schwarzer Bildschirm

Moin allerseits,die Zusatzsender sind mal wieder von einer Panne gestört. Es heißt laut Hotline dass "viele ausländische Sender sind aktuell gestört". Seit Samstag früh ist bei uns France4 nicht zu sehen, alle anderen funktionieren problemlos, Mediat...

Meyja von Netzwerkforscher
  • 772 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Userinterface zu langsam

Die SW der GigaTV Box ist nervtötend - zu langsam - auch häufig instabil.Box hängt sich auf - Stromreset als einzige Lösung

Gelöst! Unitymedia Box

Hallo,ich habe heute beim Kundendienst meine alte Unitymedia Horizon Box reklamiert da sie nicht mehr richtig funktioniert, ich bekomme nun eine neue.Ich habe noch das All Stars Paket inclusive UHD und 4K, welche Box bekomme ich denn jetzt neu und ka...

Fantasis von Netzwerkforscher
  • 1045 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Film Leihen

Meine Tochter hat giga tv und hat ausversehen ein Film ausgeliehen für 4.99 und wollte fragen ob man sowas stornieren kann?

Susanne83 von Forum-Checker
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes