Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Schönen guten Tag zusammen, folgendes, seit der Umstellung auf GigaTV vor einigen Wochen scheint die Horizon-Box "Problemchen" zu machen, die sie vor der Umstellung nicht gemacht hat. Bei vielen Sendern wird nun permanent nach der Jugendschutz-Pin ge...
Scheint wieder ein Bundesweites Problem zu sein und dies nicht zum ersten Mal. Eine Rückmeldung wenn es wieder funktioniert bekommt man auch nicht. Wenn man aktuell bei de Störung anruft, bekommt man nur die Anwort: es gibt bei ihnen aktuell eine Int...
Hallo!Ich bin es ja gewohnt, dass die Mediatheken bei Giga-TV Schrott sind. Aber dass das Highlight "Der Schwarm " nicht abrufbar ist, ist einfach blöd. Es wird noch groß beworben und dann funktioniert wieder mal nichts.
Hallo, eine Frage zur Giga TV Box. Wenn das jetzt nicht einige dumme Zufälle waren, dann hat die Box jedesmal, nachdem sie über Nacht vom Netz genommen wurde, bei Wiederinbetriebnahme den Suchlauf gestartet. Im schlechtesten Fall zeigte sie mir an, ...
Hallo zusammen, Ich habe kürzlich mit dem Vertragsmanagement telefoniert um eventuell eine Multiroom Box zu bekommen. Wir möchten gerne das TV Programm auch bei den Kindern ins Zimmer bekommen. Leider haben diese aber keinen direkten Zugang zur TV Do...
Hallo Miteinander,wie kann ich die HDMI-CEC Funktion an meiner GigaTV 2 aktivieren?Ich finde dazu keine Hinweise bzw.. Menüoptionen in den Einstellungen.Ist diese Option gar nicht mehr vorgesehen? Seit mehreren Jahren arbeitet ihr daran (s. div. Post...
Hallöchen, hab das Problem das wenn ich Filme oder anders in 4 K schaue, sich das Bild verkleinert (Schwarzer Balken oben und unten) Besitze einen Samsung 7 series also 4 k unterstützend auf vollbild Einstellungen gibt es in der Box selber keine fü...
Moin,da nicht alle Sender bei mir richtig laufen, wollte ich einen Sendersuchlauf starten.Nun musste ich leider feststellen, das es den Menüpunkt bei mir auf der Giga Box garnicht gibt. Ebenso wie die Rückstellung auf Werkseinstellung.Ich kann nur no...
Wollte fragen ob ich meinen hz recorder austauschen kann gegen die giga tv cable Box nach dem Update versucht der hz recorder das Update zu installieren aber er bleibt immer hängen beim verbinden mit dem Netzwerk hab sei fast 3 wochen kein tv mehr
Ich habe meine neue GIGA TV Box2 installiert und stelle mir nun die Frage, wie ich diese mit meiner TV Fernbedienung (Samsung QLED Smart 4k Q95TD (2020) / Smart Hub & One Remote) steuern kann, damit ich lediglich eine Fernbedienung nutzen muss. Wäre...