Giga TV Box
Uwe222
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Community,

 

seit April 2023 haben wir das Problem, dass sich unsere Giga TV Box nach 7 Minuten ausschaltet. Trotz eines Box-Austauschs und zwei Technikerbesuchen mit über 20 erstellten Tickets konnte das Problem nicht behoben werden. Falls ein Vodafone-Mitarbeiter hier mitliest, wäre es hilfreich, die Tickets in meinem Kundenkonto zu überprüfen und mich zu kontaktieren.

 

Die Hotline-Erfahrungen sind frustrierend, da es oft Glückssache ist, einen kompetenten Mitarbeiter zu erreichen. Von 10 Anrufen ist leider nur etwa 1 Mitarbeiter wirklich hilfreich. Trotz der hohen monatlichen Kosten für den Service ist der Kundenservice mangelhaft.

 

Falls mein Problem hier nicht gelöst werden kann, werde ich leider alle Verträge bei Vodafone kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln, trotz meiner langjährigen Treue zu Vodafone.

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Uwe222,

hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr und niemand hat Zugriff auf Deine Daten. Hier gibt es nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Du solltest es mit einem dieser Kontakte versuchen.

Viele Grüße Siegmar

Vielen Dank für die zügige Rückmeldung. Ich werde nun überlegen, wie ich weiter vorgehen soll. Ich habe bereits verschiedene Optionen wie die Hotline und das Kontaktformular ausprobiert, jedoch immer mit dem gleichen Ergebnis und den gleichen Gesprächen.

Eine E-Mail-Adresse ist nicht bekannt, über die ich direkt einen kompetenten Mitarbeiter erreichen könnte ?